Gratis Gourmetmenü

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von spassmacher, 10. April 2013.

  1. spassmacher

    spassmacher Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,

    Air Berlin bietet ja ein Gratis Essen für Platinmember an. Gibt es das auch für OneWorld Emerald Mitglieder?

    Danke
     
  2. The-Traveller

    The-Traveller Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    hallo,

    nein gibt es nicht. Dies ist kein OW vorteil sondern nur für die AB eigenen platinum member.

    Gruß
     
  3. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    das sind die kostenlosen XL seats eigentlich auch, trotzdem hört man, das auch OW sapphire und emerald die buchen können
     
  4. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Weiss jemand aus eigener Erfahrung ob man als HON zu AB PLATINUM gematcht wird?
    Im Netz findet man solche und solche Aussagen und selbst kenn ich nur HON zu Gold - ist aber auch ne Weile her, vielleicht haben die das jetzt ja geändert...
     

Diese Seite empfehlen