Gratisflug bei Kontoeröffnung von Sparda-Bank Nürnberg.

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von th1234, 18. Januar 2008.

  1. th1234

    th1234 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo

    Bei der Sparda Bank Nürnberg http://www.sparda-n.de gibt es ein Angebot das man bei Kontoeröffnung einen Freiflug (Hin und Zurück) in 10 Europäsche Städte bekommt. Kann mir jemand sagen mit welcher Fluggesellschaft die Flüge stattfinden?

    MFG
     
  2. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Gesellschaft(en) weiss ich auch nicht; aber das Angebot hat noch einen Nachsatz:

    "* Nicht enthalten: Kerosinzuschlag und Flughafensteuern.
    Angebot solang der Vorrat reicht. Reiseantritt bis 31.08.2008."
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also bekomme ich ein Ticket im Wert von 3 Dollar geschenkt?
    Toll.
     
  4. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0

    Was verlangst du?
    Eine Bank die etwas verschenkt ?

    Da gibt's wahrscheinlich realistischere Szenarien; z.B. F bei EasyJet :mrgreen:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es "verlangt" ja niemand etwas.
    Aber die DB z.B. gibt immerhin 3,000 M&M-Meilen.
    Andere Banken sind noch "großzügiger", um neue Kunden zu kobern.
     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Sogar 2x 3.000. Das toppt eigentlich sogar die 50 Euro, die viele andere Banken zahlen.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Echt? Für den Konto-Eröffner/Neukunden? Hast Du einen Link dafür?
     
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Hab dir an die Hotmailadresse mit den Minussen gemailt; ich hoffe, die ist in Benutzung.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ja, natürlich, selbst die LH schickt dort Newsletter hin. 8)

    1x 3,000 Meilchen bei der DB weiß ich (deshalb schrieb ich's ja oben).
    Auch Deine Info zeigt mir nichts von 2x 3,000 für den Neukunden. :cry:
     
  10. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    das schon

    das allerdings nicht (aber das habe ich auch nicht behauptet)
     
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Hast du denen die Adresse gegeben, oder haben sie sie aus dem Forum genommen? :lol:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Womöglich - rumpel - haben sie sie - rumpel - von der Sparda?

    Womit wir wieder beim Thema wären. 8) Puh, das war "hart".
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Es gab vor einiger Zeit "eine" Bank. Nach Anlage von (ich glaube es waren) 5 000 EUR. Gab es einen r/t Freiflug mit easyjet innerhalb Europas (ab Basel). Steuern und Gebühren wurden übernommen.

    Hier.
     
  14. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Was ich mich frage: Was will eine Bank kommunizieren, die mit EasyJet kooperiert?

    Ist ihr Service dann genauso? :shock:
     
  15. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    so ein unsinn. :shock: einzig und allein, dass sie die bankgebühren so sparsam wie die ticketpreise bei easyjet berechnen.
    der service jeder bank ist doch ohne frage stets outstanding, da gibt es keine fluglinie, die da überhaupt mithalten könnte.
    (ich könnte alle meine fünf banken sofort verlassen, wenn ich nur wüßte wohin.) :cry:
     

Diese Seite empfehlen