Hallo, eine schon beinahe akademische Frage: was ist der beste Nettopreis, den man für eine 99-Euro-LH-Verbindung erzielen kann, wenn man (allgemein zugängliche) Cashback-Verfahren nutzt und per Kreditkarte/Paypal oder (zähneknirschend) Überweisung zahlen möchte. Was ich bis dato für meine Verbdinung (TXL-FRA) in 2011 gefunden habe: - LH direkt: 90-99 Euro (99 Euro mit KK über Paypal. In 2011 wegen der geringeren Fare höchstens 9 Euro Potential für Gutscheine etc.) - Expedia und Payback: ~ 92 Euro (93,49 (das waren doch sonst immer 89?) minus 1,50 über payback) - ebookers und qipu.de: 83,99-89,99 (93,99 (bei Nutzung von giropay, was bei mir eben nichtn ging, ansonsten 6 Euro KK-Strafe) minus 10 Euro cashback über qipu) Sieht irgendwer noch weiteres Optimierungspotenzial? PS: Diejenigen Stammgäste in F, die mit dem Lesen dieses Beitrags bereits mehr Geld verloren haben als ich in den nächsten 10 Jahren mit solchen Überlegungen sparen werden, müssen ihre wertvolle Zeit nicht noch damit verschleudern, in einer Antwort hierauf hinzuweisen
Bis vor Kurzem (vorgestern?) hat Expedia keine Buchungspauschale verlangt. Diese haben sie jetzt wieder eingeführt.