Gruner und Jahr Park Avenue "Schnell sein" Link

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ftler, 10. September 2008.

  1. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
  2. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Ist aber ein 2-Jahres Abo. :shock:

    ...24 Hefte ‹PARK AVENUE›
    für z.Zt. nur € 84,00 im Zweijahresabo.

    Gruß
    buda
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dabei kommt es doch nur auf den schnellen Umsatz an. :idea:

    Jeder account ("Werber") darf 5 Stationen eines Seniorenheimes/Krankenhauses/... beschenken; schon bei 4 Personen sind es dann also (ganz ohne Begrüßungs- und sonstige Meilchen) 140,000 Meilen für gerade einmal 1,680 Euro. Selbstverständlich kommt noch ein Batzen an Steuern und Gebühren hinzu, aber fragt Euch doch selbst: Wieviel kostet ein Kaufticket in der First Class z.B. nach Nordamerika?

    Wieviel bekommen unsere "Freunde" auf Ebay für die "Vermittlung" eines derartigen Fluges?
     
  4. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Dann doch lieber FTD, 140 000 Meilen für circa 644 €. :mrgreen:

    Ja, ich weiß, dass man nicht 28 FTD Abos durchkriegt :roll:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ebendt. :wink:

    Es sollte ja auch keine "Anleitung für Dummies" sein (dazu müßten ja noch ein paar mehr "Ideen" verwirklicht werden), sondern nur ein Beispiel, wieso sich eine solche (auf den ersten Blick "schlechte" Ratio) dennoch von manchen als "lohnend" angesehen werden könnte. :idea:
     
  6. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Aber ich habs aktuell auch nicht eilig weil der Urlaub eh verplant und gebucht ist und kann mich mehr oder minder geduldig auf die Highlights Ratio < 1 warten. :idea:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich - für Leute, die das mit einem einzigen account für sich ganz privat machen (und die vielleicht auch nur einmal im Jahr Langstrecke fliegen wollen/können/dürfen), reicht es selbstverständlich aus, ganz ruhig und entspannt auf solche "Highlights" (etwa in der Vorweihnachtszeit) zu warten.

    Wer "Meilen in Größenordnungen" generieren will/muß/kann, dem ist selbst diese Ratio der Park Ave (die sich halt legal recht schnell und zeitunaufwendig realisieren läßt) durchaus als "Zubrot" noch genehm.

    Und alle, die mit einem solchen Abo anderen einfach eine kleine Freude machen können, freuen sich über diese Meilchen als kleines "Sahnehäubchen" (das es als Zugabe zur "guten Tat" noch obendrauf gibt). Ist ja auch nicht verwerflich.

    :mrgreen:
     
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    ... wobei G+J meiner Erfahrung nach gar nicht sooo schrecklich flink beim Gutschreiben ist.

    Aber MAP hat schon Recht, hier kann man mit wenig Aufwand Meilen in Größenordnungen generieren.
     
  9. gerald

    gerald Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
  10. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Sehr merkwürdig. :?

    Ich zahl' Ihnen gern 130 Euro im Jahr, wenn ich 14.000 Meilen dafür krieg'.

    Und das sollte doch drin sein, wenn G+J 0,58 Cent pro Meile an M&M zahlt ...
     
  11. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Nachdem was ich schon bestellt habe (ich sage jetzt nicht wie viel, natürlich noch weit von 28 entfernt, aber immerhin schon zweistellig), könnte man fast annehmen, dass FTD unsere nächste "Welt" wird. :D

    PS: Bevor ihr jetzt alle fragt: "Und, schon Meilen gut geschrieben?" hier gleich die Antwort.
    Natürlich nicht, aber bei jedem Abo läuft bereits die Lieferung, d.h. ich gehe schwer davon
    aus, dass alle Abos (Lieferung, Zahlung, Meilen) klappen.
     
  12. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    so viele Luete zum beschenken oder etwa mit gleicher Anschrift auch geklappt !?
     
  13. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Ich bekomme bei der Mein-Abo-Seite nach Ausfüllen des Formulars und Drücken des "Bestellen"-Buttons immer nur eine leere Seite angezeigt und auch keine Bestätigung per Mail :(

    Hat jemand einen Tip? Geht es jemandem genauso?
     
  14. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Probier mal einen anderen Browser.
    Bei mir funktioniert es im IE 6 und Opera 9.
     
  15. Bessersitzer

    Bessersitzer Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
  16. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Habe soeben mal angerufen.
    Die Dame meinte, dass es alles seine Richtigkeit hat mit dem Bsp. PA Abo.

    Versteh nicht, was du für Probleme hast?? :roll:
     
  17. Bessersitzer

    Bessersitzer Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hi,

    die verschiedenen Homepage Layouts machen die Sachen etwas unseriös....
    Aber egal. Ich denke es besteht keine Gefahr. Hab da auch mal angerufen...

    Man muss halt vorher einen Browser haben der geht (IE, oder für den Mac z.B. Opera9

    Good Luck Meilensammler
     
  18. merino1

    merino1 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Jetzt soll die Zeitung 135,20 € kosten. Hat jemand einen Ausdruck vom obigen "Angebot"?
     
  19. zaporoschez

    zaporoschez Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    PS: Bevor ihr jetzt alle fragt: "Und, schon Meilen gut geschrieben?" hier gleich die Antwort.
    Natürlich nicht, aber bei jedem Abo läuft bereits die Lieferung, d.h. ich gehe schwer davon
    aus, dass alle Abos (Lieferung, Zahlung, Meilen) klappen.[/quote]

    Das fragen wir nicht. Wir fragen: So viele Leute beschenkt oder alle mit gleicher Anschrift? Wie kann das gehen?
     

Diese Seite empfehlen