GULF AIR - Streckennetz wird radikal reduziert!!

Dieses Thema im Forum "Gulf Air" wurde erstellt von imported_admin, 18. April 2007.

  1. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
    Anscheinend werden z.B. die Destinationen Singapur, Sydney, Dublin, jakarta, Hong Kong, Johannesburg etc aufgegeben. Noch wurden keine Details veröffentlicht, aber bestehende Buchungen wurden storniert und Neubuchungen sind nicht mehr möglich.
     
  2. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Kann gut sein, Dosé hat ja gesagt das er radikal putzt und das überdimensionierte Streckennetz kleiner macht.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe einen Flug im August mit Gulf Air nach Jakarta.

    Habe bis jetzt aber von Stonierungen noch nichts gehört.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Habe gerade telephoniert mit meiner buchungsstelle da ist von Streichungen nichts bekannt

    Da ihr aber oft schon mehr wisst wie die Mitarbeiter sagt mir mal bitte genaueres.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    was würde im falle von kalttaucher passieren?
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Das würde den armen Kalttaucher dann auch Interesieren habe gerade noch auf der Hompage und bei Amadeus geschaut da ist alles Confirm.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dann hoffen wir mal, dass es nicht soweit kommen wird.
     
  8. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Hi,

    habe im September einen GF Flug in C nach SIn gebucht (und auch schon bezahlt), bin nun leider von der Streichung betroffen.

    Interessant ist, das die GF mich nun (mit sanften Druck) auf die TG direkt umgebucht hat (also via BKK).
    Nur der Rückflug passt bei mir noch nicht, da ich einen Stop in BAH machen will. Da müssen die sich noch was einfallen lassen, denke mal SIN -BKK mit TG und dann weiter mit der GF.

    Positiv daran ist das ich nun *A Meilen sammeln kann auf dem Hinflug. :lol:

    Trotzdem ist die Streichung der Strecke nach SIN (-SYD) merkwürdig.

    Knacki
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    wir haben einen Flug mit Gulf Air im Dezember nach Sydney in der First Class gebucht.
    Wir sind auch von der Streichung betroffen.
    Der Herr am Telefon in BAH sagte uns, dass wir uns an die Hotline in Deutschland wenden sollen.
    Die hat leider erst Monat wieder auf.
    Meint ihr, dass wir auf z.B. Thai umgebucht werden können?
    Oder ist es wahrscheinlicher, dass wir nur das Geld zurück bekommen?
    Kann man sich even. die Airline wählen?

    Gruss,
    Markus
     
  10. sm510306

    sm510306 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    flug nach "asien"

    nach der R-Brunei Ungewissheit :?:
    habe ich mich entschieden mit TYH-Partnertarif - & GARUDA Buss...
    nach DPS zu fliegen. :D
    da Bekannte von mir mit Gulf erst auf dem Rückflug
    in Muskat erfahren hatten daß Ihr Weiterflug nicht wie gebucht
    direkt sondern über LON nach FRA gegangen ist :cry:
    eine Fluganfrage Gulf im Nov..
    http://flweb31.ypsilon.net/index.php?YP ... drkpxzthzb
    keine Anzeige also satz mit X das war wohl nix
    flüge res. FRA - DPS 2,11,2007- 26,11,07
    Gruß
    werde berichten nach dem 26,11,,,,,,, :wink:
    @kalt.......
    bei Abfrage füt termin August auch keine Anzeige ??? :?: :?: :cry:
     
  11. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Eine Umbuchung werden sie schon anbieten, aber GF wird die Airline wählen. Mit GF bis BKK und weiter mit Thai ist eine mögliche Variante (und wohl durchaus akzeptabel).
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wie gesagt meine Flüge sind am 3.8 -1.09 bis jetzt alles Confirm.

    Aber möglich dass das Abflüge ab Athen nicht betrifft wobei Bah- Sing die gleiche Maschine ex deutschland ist.

    Habe nachgefragt ,geschaut mein Flug alles im grünen Bereich(ausser das man ihn nicht mehr buchen kann ob ich mit Sorgen machen sollte?) :shock:
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dann alles gute, aber wir sehen uns ja in athen :)
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    sonst trinken wir 4 Wochen Uso und weinen uns in den Schlaf.
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    auch nicht schlecht :)

    ouzo12 ist der beste ouzo :)
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Pilaz gibts bei Edeka
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    kenne ich nicht :(
     
  18. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    So, habe meine Bestätigung der Umbuchung:

    FRA - BKK nonstop mit der Thai und dann weiter nach SIN (auch TG).
    Rück zu von SIN nach BKK mit der TG und dann weiter mit GF nach BAH, dort Stop und dann weiter mit GF nach FRA.

    Ticket soll am Tag des Abflugs umgeschrieben werden, ein Kontrollanruf bei der Thai in FRA brachte dann zum Ergebnis, daß ich dort jedenfalls auch gebucht bin. :lol:

    Somit ist wenigstens etwas positives bei der Streckenstreichung für mich rausgekommen.
    Ach ja, die Flüge sind 23.09. - 03.10.

    Knacki
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    bei mir noch nichts.

    Alles Confirm
    l
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    abwarten und tee trinken :)
     

Diese Seite empfehlen