GULF AIR - Streckennetz wird radikal reduziert!!

Dieses Thema im Forum "Gulf Air" wurde erstellt von imported_admin, 18. April 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Na, Glückwunsch.
    Gulf Air zahlen, aber mehr als 1 Strecke Thai Airways fliegen
    und M&M-Status- und Prämienmeilen sammeln. Ist doch klasse.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das würde mir dann doch auch gefallen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    also wir haben heute mal bei Gulf Air angerufen.
    Generell ist es schon mal schwach, dass wenn ich das hier im Forum nicht gelesen hätte, uns niemand auf die Flugstreichung aufmerksam gemacht hätte.
    Naja.
    Also das Büro in Frankfurt sendet jetzt ersteinmal eine Anfrage nach Bahrein, die dann entscheiden, auf welche Airline wir umgebucht werden können.
    Das dauert ca. 5 Tage.
    @Knacki: War das bei Dir ähnlich?
    Frage an Alle: Welche Airlines bieten alle First Class Flüge von Fra nach Syd an???
    Und auf welche Airline werden wir wahrs. umgebucht? Irgendwelche Vermutungen?


    Viele Grüße,
    Markus
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe nach mehrmaligen Nachfragen gerade die Mitteilung das meine Flüge gestrichen sind aber es weis noch keiner was gemacht wird.

    Gulf Air sagte die Buchungen werden nach dringlichkeit abgearbeitet.
    Was ja da meine Flüge früher sind wie von Knacki nicht stimmen kann

    Die Mitarbeiterin meines Reisebüros sagte das die Flüge trotdem immer noch über Amadeus buchbar sind.

    Wie sieht so etwas rechtlich aus falls die neuen Flüge mehr kosten oder ich Hotels stonieren müsste.?
     
  5. sm510306

    sm510306 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    @Kalttaucher Da man Bei Flug und Hotel eigentlich seinb eigenes Reisebüro ist umbuchen ggf. beu Gulf sich das bezahlen lassen
    wenn die mitspielen
    @AcroFly86 :D sei Froh das es das Forum gibt- oder...
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    mir wäre halt recht wenn sie das machen würde .
    Und das Forum ist Klasse,schneller wie alle anderen Informiert

    ...[​IMG]
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7


    Vermutlich wird es um ein vielfaches teuerer
     
  8. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Also,

    ich habe auch nur durch Zufall über mein Reisebüro von der Streichung erfahren, war da ber gerade auch in KUL unterwegs.
    Nach meiner Rückkehr hat sich mein RB dann mit Gulf Air in FRA in Verbindung gesetzt.
    Die hatten mich (von sich aus) auf 2 "Direkt"-Flüge der TG umgebucht. Das passte mir aber nicht, da auf dem Rückweg ein Stop-over in BAH geplant und Hotelmäßig auch gebucht ist.
    Haben denen dann per Mail meine Wusch-Route gesendet und Schwupp:

    Mein Flugplan ist drin.
    :lol:
    Weiß einer von euch wie man einen TG Filekey einsehen kann ? Habe nämlich von der TG für meinen Flugplan einen Fielkey wo ich aber weder via Amadeus, noch Galileo drankomme.

    Knacki
     
  9. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    @ Kalttaucher und ArcoFly:

    Die Wahrscheinlichkeit ist am höchsten bei der TG zu landen, da GF und TG ein gegenseitiges Abkommen haben.

    Knacki
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Habe gerade mitteilung meines Reisebüros das nach mehrmaligen Telephonaten Gulf Air grosszügig ein kostenloses :wink: Storno anbietet.

    Habe ich dankend abgelehnt und mit dem Luftfahrtbundesamt gedroht.

    Habe ausgestellte und bereits bezahlte Tickets 3 mal in C

    Wenn einer noch Informationen hat bitte mitteilen.
    Werde euch auf dem laufenden halten ,ist aber schon ganz schön Dreist.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Diese Meldung habe ich (leider) erst jetzt gefunden:

    Sparzwang bei Gulf Air: Strecken gestrichen

    fliegen-sparen.de
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    @ Map danke,

    was heisst das oder soll das bedeuten?
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das würde ich so interpretieren, dß es nunmehr wohl doch "offizielle Politik" sein soll, Passagiere, die ein bezahltes Ticket in Händen haben, auf andere Gesellschaften umzubuchen. Wäre doch schön für Dich.
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Meine Telephonate liegen alle nach den Veröffentlichungen.

    Da wusste anscheinend niemand was davon.

    Und sie sagten sogar das sie es vorher gemacht haben und jetzt nicht mehr.

    Frist ist bis 17.05 da werden wir es wissen ob da was dran ist.

    Aber es ist immer Gut falls es vor Gericht geht solche Informationen zu haben.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber besser wäre es doch (für meine Begriffe und nach meinem Verständnis von "Zusammenarbeit"), wenn man die von Gulf Air vorgeschlagenen Wege beschreiten würde (zusätzlich natürlich). Kannst doch mal anrufen:

    aus dem ticketfox-forum
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    André Dosé tritt als Gulf-Air-Chef zurück

    KLICK
     
  17. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0

    Scheint ja ein ganz besonderer "Experte" zu sein, der Kollege...
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Wer? MaP? Oder Dose? :lol:
     
  19. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Dosé. Aber unter dem Eindruck des gelesenen passt wohl auch "Dose" für den Herrn...
    :twisted:
     
  20. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    ist ja schon hammerhart. Erst wird die Airline durcheinander gebracht und Kunden verärgert, und schon tritt der Chairman zurück ... vielleicht gibt's ja dann bald wieder die SYD Flüge ;)
     

Diese Seite empfehlen