GULF AIR - Streckennetz wird radikal reduziert!!

Dieses Thema im Forum "Gulf Air" wurde erstellt von imported_admin, 18. April 2007.

  1. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Noch mal was zur Info:

    Meine GF Ticketes sollten ja am Tag des Abflugs umgeschrieben werden, da wäre aber dann meine Buchung bei der TG mangels Ticket Nummer im TG Filekey annuliert worden.
    Nach Anruf bei der Gulf in FRA haben die das dann dort auch "eingesehen".
    Habe nun ein neues - passendes - Ticket für meine TG /GF Kombination in Händen. :)

    Nun sollte alles, Abflug in 5 Wochen, glatt gehen. I hope so... :roll:

    Knacki
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Der Mann hat (im Sinne der Airline) ja wohl goldrichtig gehandelt. Bei den Verlusten, die da tagtäglich eingeflogen wurden. Jetzt wollte er eben mehr Kompetenzen, die er nicht bekommen hat. Konsequent, dass er dann seinen Hut nimmt.

    Er hat jetzt übrigens einen Nachfolger, auch einen Schweizer:

    http://tagesschau.sf.tv/supplynet/compa ... i_gulf_air
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die Gründe für das Ausscheiden von AD bei GF sehe ich ähnlich wie Mahlwerk. Der "gute" Mann passte einfach nicht in die verstaubte Selbstbedienungs-Mentalität einiger Gulf-Air Boardmember.

    Der momentane Chef (BF) ist ja nur eine Übergangslösung und hat im Moment eine Doppelfunktion inne. Immerhin hat er es aber bereits jetzt geschafft durch die Bekanntgabe eines neuen Vergütungsplans für die Piloten, die in den letzten Monaten grassierende Abwanderung seitens seiner Piloten zu EK, EY, QR etc. zumindest einzudämmen. Wäre dies nicht passiert, hätte es mich nicht gewundert, wenn GF gegen Ende des Jahres plötzlich ohne genug Piloten da gestanden wäre...

    Das von AD eingeführte "Wave-System" in Bahrain finde ich persönlich auch ne gute Sache und die Versuche die Pünktlichkeit zu steigern, scheinen auch nicht ganz unerfolgreich zu sein. Zumindest was die von mir genutzten Langstrecken angeht. Klar fehlts bei GF noch an zig anderen Ecken (Kabinen, Wartung etc.) aber mittlerweile bin ich ein wenig optimistischer das der Laden nicht in den nächsten zwölf Monaten hopps geht.... :wink:

    gruss
    starbucks
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Was ich von der Art und Weise von Gulf Air halte schreibe ich besser nicht.

    Und so etwas entscheidet ,kein kleiner Angestellter am Schreibtisch.

    Der hat gemacht was er machen sollte er hält danach den Kopf hin und dafür wird er fürstlich entlohnt.
     

Diese Seite empfehlen