Gut eingerichtet in der Werkstatt

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 26. Februar 2023.

  1. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Ich konnte die Werkstatt von meinem Opa übernehmen. Er kann leider nicht mehr viel machen und ich liebe es, Dinge zu bauen oder zu reparieren. Damit auch was wiederfinde, würde ich gern kleine Ordnungshilfen dafür haben. Ihr wisst bestimmt, was ich meine?
     
  2. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    239
    Likes:
    8
    In einer Werkstatt sollte auf jeden Fall alles seinen festen Platz haben, denn sonst findet man nichts mehr wieder. Dafür habe ich bei Datona super Möglichkeiten gesehen. Du kannst zum einen alles komplett erneuern oder nur einzelne Teile/Bereiche. Je nachdem, wie die Werkstatt allgemein aufgebaut ist und was du haben willst.
     
  3. rickmn

    rickmn Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    ich habe das gleiche Problem
     
  4. Adam11

    Adam11 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Die Arbeit in einem Lager sollte komfortabel sein. Wie pflegt man es? Sie brauchen die richtigen Möbel. Machen Sie sich mit dem Angebot vertraut unter: lagerundwerkstatt.de, schauen Sie sich die Produkte an Lager und Werkstatt – Werkstatttische, Werkstattwagen, Kommissionierte, Packtische, Behälter. Erhöhen Sie den Komfort und die Effizienz der Arbeit.
     
  5. groove

    groove Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht was du meinst.
     

Diese Seite empfehlen