Gute Hotelempfehlung in Zürich?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von stefanm, 13. Juni 2008.

  1. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Wie wäre es mit dem Hotel Engimatt - http://www.engimatt.ch? Ist sehr sauber und geplegt und nur vier Tramstationen mit der Nummer 13 vom Hyatt entfernt.
     
  2. StephanMichaels

    StephanMichaels Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Hallo,
    Ich bin auch auf der suche nach nem neuen Hotel in ZRH.
    Bin schon seit 7Monaten in einem in Düberndorf, weil direkt am Arbeitsplatz.
    Würde aber jetzt gerne mal wechseln. Mein Problem: Arbeitsgeber will max. 200CHF zahlen. Und das ist in ZRH nicht wirklich viel. Aber da ich lange hier bin, kann man ja meistens die Preise bissel runterhandeln.

    Würde gerne was in nähe Stadelhofen haben.
    Brauche gute Anbindung zum Bahnhof Stettbach.
    Gruss
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    schon mal was von tripadvisor.com gehört oder zoover.com?
     
  4. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Ich war das letzte mal im Hotel du Theatre. Direkt in der City. War so um € 130,- oder so, recht günstig für die Lage und völlig okay.

     
  5. StephanMichaels

    StephanMichaels Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Werd ich mir mal anschauen.
    Gut wäre naturlich wenn die auch nen vernünftiges Kundenbindungsprogram haben.
    Bei dem jetztigen bin ich seit 7Monaten und hab dadurch NULL vorteile, ausser das die Mitarbeiter natürlich alle persönlich kenne.
    Etwas wie upgerades, oder bei ner grossen Kette mit Freinächten wäre was feines. ABer die Grossen kosten ja viel Geld in Zurich.
    Gruss
     
  6. StephanMichaels

    StephanMichaels Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Kannst du verraten wie du zu diesem Preis gekommen bist?
    Weil wenn ich jetzt dort auf der Seite schaue sind es 390CHF aufwärts. Und du hast es ja anscheinend für die hälfte bekommen.
     
  7. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    hat jemand eine Empfehlung für Übernachtung am Flughafen (also mit Shuttle) und trotzdem guter Anbindung an die Stadt? Wir wollen einen Stop in ZRH machen, müssen aber am nächsten Morgen schon wieder um 9 zum Flieger
     
  8. hilfi

    hilfi Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    du kannst ein stadthotel nehmen. mit der s-bahn ist man vom zentrum in zürich in 10 minuten am flughafen draussen.
     
  9. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Wir nehmen wahrscheinlich doch das PARKINN ZURICH AIRPORT. Die Haltestelle der S-Bahn ist 10 Min zu Fuß weg und für 70CHF (=50€) mit der IKEA Rate kann man nicht meckern ;)
     
  10. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Parkgebühren nicht vergessen (nur nachts und Sonntag ist kostenlos, ansonsten wirst du nichts finden im Umkreis 50km um Zürich, wo du legal kostenlos parken kannst)
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Intercontinental in Zürich? Ist mir nicht bekannt, dass es ein solches gibt.

    Best Western Glockenhof: Sehr zu empfehlen und nur etwa vier Tramstationen vom Hyatt.

    Wie wär es mit dem Four Point Sheraton Sihlcity? Ist auch nur vier Tramstationen vom Hyatt entfernt.

    Hier noch eine Übersicht mit Hotels - http://www.myswitzerland.com/de.cfm/home
    Hier der Fahrplan für Zürich - http://www.vbz.ch/vbz_opencms/opencms/v ... -Fahrplan/
     
  12. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Es gibt diverse Flughafenhotels mit kostenlosen Shuttletransport, z. B. Hilton (würd ich aber nicht empfehlen, da nicht sehr kundenorientiert), Park Inn, Ibis, Mövenpick...

    Oder es gibt das neue Radisson, welches direkt im Terminal ist, also keinen Shuttletransport benötigt.

    Wenn Du auf Low Budget bist, dann wäre vielleicht das Hotel Bahnhof in Glattbrugg etwas. Ist mit direktem Bus in etwa zehn Minuten vonm Flughafen aus entfernt - http://www.railwaygastro.ch/
     
  13. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Gerade geschaut: auf deren Seite ist es in der Tat nicht mehr - war in der Badenerstrasse 420... ich schau mal, was da nun draus geworden ist:

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisei ... 72351.html
     
  14. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Hi
    Ich suche ein Hotel für 1ne Nacht in Zürich am besten Anreise am Fr, Sa, So und Abreise Sa, So, Mo.
    Meine einzigen wünsche sind ein Doppelzimmer und das ich TopBonus Meilen bekomme für unter 150Fr (~100€).
    Derzeit habe ich gefunden: Park Inn Zurich Airport -> 108,75 CHF -> 17 - 18 Oktober -> 500 Meilen = 0,15€/ Meile
     
  15. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    108, 75 CHF (die rechnen doch auch schon in EUR oder?) ist doch ein super Preis - nimm das oder biete bei Priceline NYOP (Renaissance am WE ggf. um die 65 USD aber keine TopBonus Meilen)
     
  16. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    ne...
     

Diese Seite empfehlen