Gute Plätze KLM Amsterdam-JFK?!

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von vanderseb, 3. Mai 2009.

  1. vanderseb

    vanderseb Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Ich fliege am 20.05 von HAM via Amsterdam nach JFK. Kann mir jemand gute Plätze im Flieger empfehlen, lohnt es sich nach Emergency-Exit-Seat zu fragen, bzw. gibt es vielleicht 2 Sitzer Reihen und überhaupt :p Kann mir jemand etwas zu dem entsprechenden Unterhaltungsprogramm bei diesen KLM Flügen berichten?!

    Danke im Vorraus


    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.... 8)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die Flugnummer wäre empfehlenswert, sonst wird nämlich niemand sicher sagen können welcher Flugzeugtyp das ist.
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Du buchst im Dezember eine Flug und fängst heute an, Dich damit zu beschäftigen??? Zwar wurden alle Fragen seit dem 1000mal beantwortet aber eine Antwort ist einfacher wie suchen, gell...
    Also die Maschine um 13:30 ist eine 777/200...eine 2er Reihe (44), die um 18:15 ist eine 747 gemischt, keine 2er Plätze. Gute Plätze bei Seatguru,com. Da kannst ja mal selber schauen....Ob Dir der Notausgang 50€ Wert ist, die Entscheidung kann Dir keiner von uns abnehmen.

    Aislelord
     
  4. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Gerade im Newsletter. Zitat:
    "...Elite Plus-Mitglieder (Platinum- und Gold-Mitglieder), die in der Economy Class reisen, können jetzt auf bestimmten Flügen kostenlos einen Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit oder einen Sitzplatz in einer Zweierreihe reservieren. Für alle anderen Passagiere ist dieser Service kostenpflichtig. Bitte beachten Sie, dass diese Sitze nur beim Internet-Check-in und nach Verfügbarkeit reserviert werden können und vom eingesetzten Flugzeugtyp abhängig sind..."
    Das wird immer besser bei denen....
     
  5. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Auf Seatguru.com und auf Seatexpert.com kannst du dir gute Sitzplätze anschauen und aussuchen! Thomas
     
  6. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Noch ein Hinweis bei KL: Ohne Status kann man Sitzplätze erst 2 Monate vor Flug reservieren. (ich glaube 2 Monate war die Frist, kann mich auch in der Frist täuschen, aber so früh ist es definitiv noch nicht möglich).
     

Diese Seite empfehlen