Gute Produktkonfigurator-Software anschaffen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Wurlitzpeter, 9. August 2022.

  1. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    6
    Unsere Kunden können bei uns aus einem großen Portfolio auswählen. Die Fehlerquote ist in dem Fall oft nicht auszuschließen und die Produktkalkulation für den Vertrieb sehr aufwendig. Daher möchten wir dringend einen Produktkonfigurator integrieren, um die Abwicklungsprozesse zu verbessern und die Fehlerquote zu minimieren. Wisst ihr zufällig, wo wir eine geeignete Software herbekommen könnten?
     
  2. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    4
    Ihr solltet euch diesbezüglich mal bei den Experten von Elfsquad informieren. Deren Produkt Konfigurator ist bei uns im Betrieb seit mehr als einem Jahr im Einsatz und alle sind sehr zufrieden. Wir würden diese Software jederzeit wieder implementieren. Seitdem generieren wir fast 100 Prozent fehlerfreie Angebote und können auch Kundewünsche schneller und besser bearbeiten.
     
  3. Sezer

    Sezer Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Sollten wir ein Halbwegs erschwingliches Angebot von denen erhalten, wäre das sehr interessant.
     
  4. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    6
    Ach sowas klingt ja auch mal spannend. Was es nicht alles gibt und für uns auch auf jeden Fall sinnvoll.
     

Diese Seite empfehlen