Gutschein Holidaycheck

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von raustral, 2. April 2010.

  1. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Soeben das Swagat Palace in Neu Delhi für 6,44 Euro gebucht. Manch einem ist das Hotel vielleicht noch aus einer anderen "Aktion" bekannt? :lol:

    Gutschein ist bisher aber noch nicht eingetroffen.
     
  2. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Also rein zufällig ist mein Beitrag hier nicht gelandet, dass war schon bewußt so gewählt. Nur Reisebüro besitze ich keins. Ich hatte fälschlicherweise angenommen, dass eine persönliche Erfahrung mit einem anderen Gutscheinanbieter Alternativen aufzeigt.

    Ich sehe aber ehrlich gesagt das Problem nicht, dass du anscheinend mit dieser Alternative hast. Es zwingt dich keiner den Gutschein zu ersteigern. Würde sich aber auch, wie du ja schon richtig erkannt hast, für die von dir bevorzugte Preiskategorie nicht lohnen.
     
  3. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    :roll: du verstehst's immernoch nicht, oder?

    Für wenig Geld Hotel Buchen 88€ Gutschein kriegen, nochmal für Milchmädchen: 88 € Gutschen - ca. 8€ Kosten = 80€ Ersparnis

    Das ist ungefähr so, wie wenn man sich zu seinem USA hin- und Rückflug einen Schwanzflug bucht (den man nicht antritt) um den Preis zu drücken.

    (Außer mein Vorredner fliegt wirklich für eine Nacht nach Dehli und übernachtet im besagten Hotel um an den gutschein zu kommen :lol: )

    klaro?
     
  4. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Terminal 3, du scheinst selbst mit der Mathematik der 4. Grundschulklasse überfordert, ansonsten könntest du dir ja leicht ausrechnen, ab wann dein 88€-Gutschein, besser gesagt deine 80€-Variante, weniger wert ist, als "meine" 6% Variante. Aber wenigstens bekommt man jetzt mal einen Einblick darüber, wie die angeblichen First-Flieger wirklich urlauben.

    Ich warte übrigens immer noch gespannt auf die von dir genannten Reisebüros, in denen du für gewöhnlich mehr als 6% Gutschrift auf den Reisepreis aushandelst, wie du ja lauthals verkündet hast.
     
  5. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Neuer Beitragvon premiumeco am 03.04.2010, 22:58

    okay Du hast kein Reisebuero aber kommst sicher auch nicht aus Berlin, ne...hahaha dann auch noch Ebay Links zu verteidigen...steck lieber mal Deinem Tip, dass man im dt. seid auch mit "t" von Zeit zu Zeit schreibt...nicht das ich frei bin von Fehlern aber auf einer Page von Ebay....hmmmm

    :lol: :lol: :lol:
     
  6. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ganz so einfach ist es ja nicht. Reist man vielleicht mit mehreren kann das Splitten der Buchung und ein zweiter Gutschein die von dir aufgezeigte "Grenze" durchaus nach oben bringen.

    Um das Thema (hoffentlich) abzuschließlichen. Zahlt man pro Buchung mehr als 1359,34 Euro lohnen sich die 6 Prozent Gutscheine (diese Gutscheine gibt es bei ebay wie Sand am Meer - habe ich auch schon gemacht bei einem anderen Anbieter).

    Im übrigen kann man für 1359,34 Euro als Alleinreisender durchaus auch in "gehobeneren" Unterkünften unterkommen - was aber eigentlich nun wirklich nichts mit der Gutscheinaktion von HC zu tun hat ...
     
  7. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Das mag für ein paar Taschenbillardspieler dieses Forums, die eine Busreise nach Lloret de Mar in der absoluten Nebensaison buchen wollen, vielleicht sogar zutreffen. Praktisch als absoluten Kontrast, zu ihren sonstigen First-Class-Urlauben an den luxuriösesten Orten dieser Welt.
     
  8. kh44627

    kh44627 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0

    Kann ich bestätigen.
    Hotel in Kaunas gebucht (wird auch benötigt), Gutschein noch nicht da
     
  9. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Den hier hattest du überlesen?

    Nur um Ziele abseits der Busreise nach LLroett zu nennen: Isla Margarita, DomRep, Kenia - aber auch Mallorca oder Portugal, die Aufzählung könnte jetzt ewig weitergehen. Da kommt man überall in gute und auch individuelle Hotels zu o.g. Preis. Soll nicht heißen, dass ich deinen Hinweis auf die 6 % Aktion "überflüssig", "schlecht" oder sonst was fand - mir gefallen nur unüberlegte Pauschalisierungen nicht.
     
  10. kh44627

    kh44627 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0


    Ich schiebe einmal an: Hat schon jemand den Gutschein erhalten?
     
  11. topperchris

    topperchris Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Kam auf freundliche Nachfrage per Mail binnen 24 h (zweimal getestet)!
     
  12. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Den Gutschein habe ich (per Mail und im "Reisenavigator") direkt nach Hotelbuchung erhalten. Übers Wochenende bin ich dann auf der gebuchten Reise und schaue dann, ob mit der Einlösung alles klargeht. Ich berichte dann ... :mrgreen:
     
  13. kh44627

    kh44627 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Danke für die Hinweise, der Gutschein kam mittlerweile
     
  14. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Es gibt aktuell wieder eine 88-EUR-Gutschein Aktion bei HC:

     

Diese Seite empfehlen