Haj (bre/ham) - atl - fra 26.12.2015 - 04.01.2015, ECO, +/- 1. Tag flexibel

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von philisco, 31. August 2015.

  1. philisco

    philisco Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    1
    Hallo,

    wir suchen einen Flug für 2 Personen von Hannover (Alternativ Bremen, Hamburg) nach Atlanta.
    Vom 26.12.- 04.01.2015 (04.01. Abflugdatum Atlanta)
    Eco
    Fluggesellschaft egal

    Möglichst 1 Stopp Reisezeit pro Strecke möglichst nicht über 16 Std.

    Bisher habe ich LH: 6:35 HAJ 1 x Stopp FRA 14:50 ATL / 14:15h
    17:00 ATL FRA 7:40 / 8:40 Nonstop mit LH.

    625€ p.P. Airline Direct (wobei ich da nicht buchen würde, daher eher ebookers für 635€) über Kayak.

    Alternativ würden wir auch wieder zurück nach HAJ fliegen, aber der Flug aktuell hat einen Aufenthalt von ca. 5 Stunden in FRA und ist teurer. Da würden wir eher Bahn fahren wie oben angeben.

    Wird es günstiger bzw. kann man es günstiger buchen?

    Danke vorab!

    Grüße aus Hannover

    Philipp
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2015
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt für die Zeit zum Jahreswechsel noch günstiger wird und ich finde kein besseres Angebot.
    Würde ich schnellstens festmachen.
    Der Rückflug würde natürlich nach Bremen zeitlich besser. Aber selbst wenn es Dir gelingt, Hinflug aus Hannover mit Rückflug nach Bremen zu diesem Tarif zu kombinieren, kann ich nicht beurteilen, ob es da eine vernünftige Bahnverbindung gibt, da Auto ja nicht in Bremen. Auch meine Überlegung zurück nach VIE, ZRH oder STR zu Fliegen und dann einen zeitlich passenderen Oneway mit AB zu Buchen scheitert schon an den Langstreckenpreisen.
    Und preiswerter würde es nur noch, wenn Ihr Mailand, Prag oder Budapest nutzt. Dann kommen aber weitere Flüge mit zusätzlicher Zeit und Umsteigen hinzu.
     
  3. philisco

    philisco Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    1
    Hallo,

    danke für deine Einschätzung. Habe jetzt gebucht. 636 € ist denke ich ganz gut.
     

Diese Seite empfehlen