HAJ - LAX / SFO / in Economy im Mai 2009

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Salzgitter, 17. Januar 2008.

  1. Salzgitter

    Salzgitter Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich beginne gerade ganz langsam mit der Reisevorbereitung für insgesamt 8 Personen (inkl. 2 Kindern im Alter von 3 und 5 Jahren) im Mai 2009 in den Westen der USA für 3 Wochen und suche allgemeine Tipps zur Flugbuchung.

    Sind generell LAX oder SFO günstiger oder vielleicht sogar Las Vegas. Wie lange im voraus sollte ich buchen, um einen möglichste guten Preis zu erhalten und wie hoch wird der in etwa sein? Für 8 Leute kann ich ja nicht bis kurz vor Reiseantritt warten und auf Risiko gehen, zumal ich hinsichtlich der Urlaubsabstimmung von sechs Leuten zeitlich nicht besonders flexibel sein werde.

    Ich weiß, die Frage ist relativ allgemein gehalten, aber vielleicht habt Ihr ja doch den ein oder anderen guten Tipp für mich.
    Es besteht auch die Möglichkeit für mich und meine Frau zwei Flüge als Award zu buchen aber was mache ich mit dem Rest der Leute?

    Vorab schonmal vielen Dank für Eure Hilfe...

    Grüße
    Salzgitter
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    komm in ein paar Monaten wieder... Airlines kann man 11 Monate im voraus buchen
     
  3. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    verstehe dich, aber erstmal alles sehr vage. klar kannst/sollst du die awards (das problematischte) möglichst früh (360 tage ?) buchen und den rest gleichzeitg,
     

Diese Seite empfehlen