HAJ-MEX, wer hat die beste ECO ?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Aeroperu, 19. November 2009.

  1. Aeroperu

    Aeroperu Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo,
    da ich sehr oft im Jahr von Hannover nach Mexiko fliege, bisher LH, würde ich gerne von Euch wissen, welche Airline in Bezug auf IFE und Sitzkomfort zu empfehlen ist. Mir ist es egal, ob ich von HAJ nach CDG oder AMS fliege statt nach FRA.

    Iberia ist kein Thema für mich.

    Gruss,

    Juergen
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich weiß gerade nicht, mit was die Lufthansa mehrheitlich nach Mexiko City fliegt.
    Wenn 747 würde ich entweder British Airways oder KLM (wenn nicht die MD-11) als Alternative erwägen. Air France ist per se auch in Ordnung, aber CDG mit Umsteigen nicht jedermanns Sache. Selbst Aeromexico bietet Vergleichbares in der Eco (ex LHR) wenn der Preis passt und die 777 fliegt.
    Wenn A330/A340 dann bleib dabei - andere machens im Vergleich dazu auch nicht weltbewegend besser.
     
  3. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    FRA-MEX wird von LH mit 747 geflogen. IFE kann man also vergessen.
    @Aeroperu: Wenn Du öfter fliegst kannst Du ja mal BA, AF oder KL ausprobieren. BA soll ja in Bezug auf Entertainment recht gut sein.
     
  4. eky

    eky Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    wie wärs sonst mit CO ex FRA via IAH weiter nach MEX ? Die haben ne ganz gute ECO, aber du musst halt durch die USA
     

Diese Seite empfehlen