HAM-BKK, KUL/SIN-HAM // 30.07.(+1) - 24.08.(-2)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von paoloest, 7. Mai 2012.

1. paoloest

paoloest Co-Pilot

Hallo zusammen,

würde gerne mit meiner Freundin zu o.g. Daten von HAM nach BKK hin und dann ein paar Inlandsflüge um danach wieder zurück von Kuala Lumpur oder Singapore nach Hamburg. Am liebsten natürlich mit Star Alliance, mir ist der Preis aber wichtiger. Wenn z.B. Emirates finde ich das Stop-Over Programm Dubai sehr interessant - weiß nicht wie es da bei anderen Airlines aussieht (Etihad AbuDhabi)

flexibel sind wir bedingt: Abflug 30.07. oder 31.07. und Rückflug so, dass wir am 24.08. spätestens wieder in HAM sind (flexibel bis 2 Tage früher). Stopover wären dann zwei Nächte ideal.

Für Emirates habe ich 30.07./Montag hin bis 24.08./Freitag zurück mit 2 Nächte am Schluss Stop over in dubai 1410 EUR pP exkl Steuern gefunden - je nachdem obvon KUL oder SIN Abflug richtung Dubai 2800-3100 EUR für beide

Für Etihad habe ich 30.07./Montag hin bis 24.08./Freitag zurück mit 2 Nächte am Schluss Stop over in AbuDhabi 2122 für beide

FÜr LH habe ich 30.07./Montag hin bis 24.08./Freitag ohne Stopover hin nach BKK und zurück von SIN für 2 personen 2320 eur (zurück von KUL 2318)

Habt ihr hier noch Optimierungsmöglichkeiten? Lufthansa hat kein Stopoverprogramm oder? Meilenbuchung wird für so etwas sicher auch nicht gehen, oder?

Vielen Dank im Voraus!

2. Asiaoneway

Asiaoneway Entdecker

Hallo,
    nur auf die schnelle gefunden.
    Mit Emirates zu deinen Daten und Stopp in DXB 21.08. - 24.08. (Ankunft HAM 24.08. ) HAM-BKK//SIN-DXB-HAM ca. 915,-€ p.P.
    HAM-BKK//KUL-DXB-HAM ca.915,-€ p.P.

Diese Seite empfehlen