HAM - GBE / Eco / Star Alliance/ 03.10.-1.11. (A380)

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von paoloest, 7. Februar 2011.

  1. paoloest

    paoloest Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne den o.g. Flug buchen. Wichtig ist mit Stop in FRA (zwecks A380), Star-Alliance, und LH-Voucher muss eingelöst werden können. Leider zeigt mir die lh-seite nicht die saa-flüge an. Für meine freundin würde ich gerne günstigste buchungsklasse buchen und für mich selbst würde ich gern nochmal eine höher (100% meilen) gucken.

    Habt ihr eine idee wo das möglich ist?

    Danke!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Getrennt buchen (und für die LH-Langstrecke Voucher einlösen)
    oder (wie im anderen Thread schon angeraten): Einfach anrufen. :idea:
     
  3. paoloest

    paoloest Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    hallo, nochmal danke

    sorry, stehe grad ein bisschen auf dem Schlauch - wo meinst du anrufen - bei cheaptickets? oder lieber in ein Reisebüro?!

    getrennt buche ich immer ungern, da wenn mal eine maschine verspätung hat und alles auf einem ticket ist, man kostenlos umgebucht wird.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö, bei LH (um den GS einzulösen).

    Das verstehe ich mit dem Wunsch, alles auf einem Ticket
    buchen zu wollen - allein: "Das Leben ist kein Ponyhof". 8)

    Und alles auf einmal kann man nicht immer haben. Also:
    Anrufen und fragen, ob sie Dir auch den Anschluß-Flug
    mit einbuchen können. Ob ein (eventuell nur bei Online-
    Buchungen anrechenbarer) Voucher zu berücksichtigen
    sein wird, kann man Dir dort sicher auch sagen. Beides? :roll:
     

Diese Seite empfehlen