HAM-LAS / economy / 29.05-07.06 / airline egal

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von niker19, 10. April 2013.

  1. niker19

    niker19 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    hi
    also ich würde gern zu zweit am 29.05 von hamburg nach las vegas und am 07.06 zurück fliegen.
    29.05-08.06 oder 30.05-08.06 würde auch gehen.
    am besten wäre natürlich one stop aber da wäre meine grenze so bei 750€ aber das beste was ich gefunden habe ist knapp 1000€
    2-stop ist jetzt 650€ mit AA und vernünftigen abflug- und aufenthaltszeiten.
    danke schon mal ;)
     
  2. niker19

    niker19 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    was haltet ihr von dem flug mit british nach heathrow und dann den flughafenwechsel (3:40) nach london gatwick? ist das machbar?
     
  3. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    machbar ist das, nervig ist das aber auch, du musst dein Gepäck selber in LHR aufnehmen und nach Gatwick rübermachen. Ist die Verbindung HAM-EWR -> EWR-LAS zu teuer in deinem Reisezeitraum? Bietet sich eigentlich an...

    Edit: grade mal geschaut, nimm den Flug mit AA via LHR und DFW nach LAS, 649€ du bist mit den anderen Verbindungen nicht wirklich schneller und der Preis ist mit Abstand der Beste und du musst nicht den Flughafen wechseln
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2013
  4. niker19

    niker19 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    naja sind ja schon ein paar stunden.
    auf der rücktour wäre mir das auch egal aber ein onestop hinflug wäre schon super.
     
  5. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Bei deinem Zeitfenster und Kostenrahmen nicht machbar, 1 Stop war schon bei knapp 1100€
     
  6. niker19

    niker19 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    ok hast recht die aa sind gebucht...
    danke
     

Diese Seite empfehlen