Hamburg-Honolulu mit Stopover in SFA

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von stewie, 2. November 2008.

  1. stewie

    stewie Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche einen Flug von Hamburg nach Honulu mit Stop-Over in San Francisco auf der Rückreise.

    Flug Person 1
    Hinflug: von HAM 24.11.
    Rückflug: von HNL 14.12. (+-2Tage) nach SAF 3 Nächte Stop-Over und dann nach HAM

    Flug Person 2
    Hinflug: von HAM 02.12. (+2 Tage)
    Rückflug: wie Person 1

    Ich habe bisher bei Orbitz einen Preis von $986 gesehen mit BA und NWA (für die Strecke HNL SFO). Oder für $1060 mit BA und United (anstatt NWA).

    Es wäre super wenn mir ein deutsches Reisebüro ein ähnliches Angebot machen könnte.
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Farefinder sagt:

    BA in N 511++
     
  3. stewie

    stewie Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    @peter42
    ich bin neu hier im Forum und verstehe ich was Du meinst :oops:
     
  4. stewie

    stewie Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Sorry, ich meinte SFO (San Francisco) und nicht SFA oder SAF.
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ich nehme an, DUmeinst Du verstehst es nicht???

    BA bietet HAM-SFO in N-Klasse für 511€ plus Taxes/Surcharges an.
     

Diese Seite empfehlen