Hamburg Lounge

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von GEman, 7. August 2007.

  1. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Gibt es inzwischen eine Emirates Lounge in Hamburg oder ist es immer noch die (na sagen wir mal) nicht sooooo hübsche L. mit dem guten Blick auf Rollfeld?
     
  2. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Hallo Geman,
    es ist immer noch die bessere Wartehalle im Keller :oops:
    Blick auf das Rollfeld.
    Das ist eigentlich nicht Emirates würdig, mit FRA absolut kein Vergleich.
     
  3. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Die Lounge an sich finde ich gar nicht so schlecht, nur das "kulinarische" Angebot mit Keksen und Äpfeln ist wie ich finde, mit das lächerlichste, was Emirates seinen Kunden weltweit anbietet. Angesichts der Transit-Passagiere von und nach New York sollte schnellstens eine eigene Emirates-Lounge mit dem bewährten Standard und Angebot eingerichtet werden.
     
  4. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    schade,
    trotzdem DANKE!
     

Diese Seite empfehlen