Hammerangebot in Business?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von GEman, 6. August 2010.

  1. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Im letzten Jahr gab es für einen gaaaaanz kurzen Zeitpunkt ein Hammerangebot in der biz. Jemand hier aus dem Forum hat das vorher gewußt. Gibt es sowas bald wieder?
     
  2. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Würde mich auch sehr interessieren.
     
  3. Rechner AN

    Rechner AN Bronze Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Ist vielleicht etwas wie dieses hier gemeint?? http://www.mcflight.de/flug/billig/ek24 ... irates.php
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Das sind aber "Partner Specials", wenn ich das richtig sehe?
     
  5. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Richtig Homer und im letzten Jahr gab es eben noch mal (so ca. 5 tage) in denen das noch unterboten wurde....
     
  6. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    korrekt das war das grandios :lol: :lol:
    C Fra nach BKK für 1300 + dreifache meilen.....
    könnte mal wieder kommen
     
  7. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Bei dem Preis könnte selbst ich mich überwinden und EK fliegen.
     
  8. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ich gehe leider schweren Herzens davon aus, dass aufgrund der wieder sehr angezogenen Luftfahrtbranche keine Hammerangebote mehr kommen, die dem letzten Jahr gleichen.
     
  9. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Sehe ich auch so.
    Derzeit werden gerade von vielen Leuten die LH Tickets in C abgeflogen, die es um die Osterzeit für ca 1300 Euro zB. nach Fernost gab.
    Vor einem Jahr bin ich mit SQ nach DPS für weniger als 2000 Euro in C geflogen. Kostet derzeit ca. 3400 Euro.
    Finnair hatte BKK in C für ca 1200 Euro.

    Hat sich alles nicht wiederholt.
    LH meldet doch heute, dass der Sitzladefaktor im Juli wider gut zugenommen hat.
     
  10. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Das kenne ich von mir :lol:
     
  11. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Rofl..bin dabei :lol: Auch von Skywards hört man nichts, die eingeführten Verschlechterungen wieder zurück zu nehmen..keine Änderungen bis Jahresende geplant..der Laden brummt auch so 8)
     
  12. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    @ homer

    "Auch von Skywards hört man nichts, die eingeführten Verschlechterungen wieder zurück zu nehmen"

    war leicht etwas geplant,oder war etwas im Gespräch?
     

Diese Seite empfehlen