hallo, nachdem ich höflichst schriftlich beim Kundenservice angefragt hatte vor Tagen, kam heute die Nachricht, dass die Bestellung jetzt auch ohne Status, also mit blauer Karte geht... hier der link: https://abo.handelsblatt.com/portal/bestell.php?wakt=H20662&an=20110725090044
Re: Handelsblatt 10.000 Meilen, 99.90 ohne Status funktionie Danke auch von mir! Endlich mal wieder ein nettes Abo einfach so zum Mitnehmen mit guter Ratio!
Re: Handelsblatt 10.000 Meilen, 99.90 ohne Status funktionie Gestattet bitte eine Frage eines Neulings: In dem Angebot des Handelsblatt steht ... > Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben. Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein. < Bedeutet dies, dass ich in 6 Monaten nur 1x DIESES Angebot des Handelsblatt annehmen darf und die 10.000 Meilen bekomme oder dass generell nur 1x Meilen für ein Abo ( FTD, Handelsblatt, Welt etc ) innerhalb von 6 Monaten gutgeschrieben bekommen ? Habe nämlich auch zur Zeit das FTD - Abo laufen ... Ich freue mich auf Antwort(en) und schon jetzt besten Dank dafür vorab ! Gruß vom OLLi
Re: Handelsblatt 10.000 Meilen, 99.90 ohne Status funktionie Auch aus Berlin ein lautes DANKE ! Habe lange darauf gewartet ... ensign dir herzlichen Dank für deine Mühen ;-)) ! das_olli: ... dieses Angebot (Handelsblatt)!
Re: Handelsblatt 10.000 Meilen, 99.90 ohne Status funktionie kurze frage aus österreich: Klappt das auch wenn ich die zeitschriften (die ich nicht brauche) an irgendeinen haushalt in deutschland (mit zufälliger namensgleichheit) schicken lasse?
Re: Handelsblatt 10.000 Meilen, 99.90 ohne Status funktionie Die 6 Monate beziehen sich auf die jeweilige Zeitung. Wenn es die entsprechenden Angebote gibt, kannst Du FTD, Handelsblatt, Welt und FAZ im gleichen Zeitraum abonnieren. Für jedes Abo bekommst Du dann 10.000 oder mehr Meilen.
Re: Handelsblatt 10.000 Meilen, 99.90 ohne Status funktionie Ein herzliches Dankschön für den "Startschuss" für "Blaukarteninhaber" auch aus Hannover!
Re: Handelsblatt 10.000 Meilen, 99.90 ohne Status funktionie Hallo, ich haben aktuell das HB als Abo (war ein Gewinn aus einer Aktion) kostenlos für 6 Monate. Meint ihr eine andere Person in meinem Haus (gleicher Nachname, gleiche Postadresse) kann das HB dann noch über diesen Link für 3 Monate als Abo nehmen und die Meilen bekommen?
Re: Handelsblatt 10.000 Meilen, 99.90 ohne Status funktionie Dankeschön, ensign Hast du auch Informationen zur Laufzeit erhalten, d.h. bis wann kann das Angebot bestellt werden? Viele Grüße
Re: Handelsblatt 10.000 Meilen, 99.90 ohne Status funktionie Das Abo kommt genau richtig. Danke für den Link :mrgreen: Miles :lol:
Re: Handelsblatt 10.000 Meilen, 99.90 ohne Status funktionie Ich habe das Abo gerade bestellt- vielen Dank, ensign Sogar einen Wunschtermin für den Abo Beginn konnte ich telefonisch festlegen Guter Kundenservice! Viele Grüße
Re: Handelsblatt 10.000 Meilen, 99.90 ohne Status funktionie Ja, an ein Altersheim oder an einer Strafanstalt oder an ein Obdachlosenheim etc