Hardrock Las Vegas

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von madjack, 3. Juli 2008.

  1. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Kennt jemand zufällig nen Promotioncode oder eine Seite über die man das Hardrockhotel einigermassen günstig buchen kann? Glaube bei priceline machen die leider nich mit, und die reguläre Rate für den 25.bis 28.9. beträgt 259,- USD pro Nacht....
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Tja, am Wochenende ist Las Vegas eben nicht billig. Unter der Woche ist die Chance auf einen Schnapper größer. Oder Du bist flexibler mit Deinem Hotel (Hard Rock ist doch eh nicht so richitg "doll"). Neben dem Wochenende ist aber auch zu der Zeit die absolute LAS-Hochsaison...
     
  3. magmax

    magmax Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    ich würde regelmäßig auf vegas-hotels.de nachschauen. dort gibt es immer eine auflistung von promo-codes der großen vegas hotels. für hardrock gibt es allerdings im moment keine codes.
     
  4. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Würde auch vom Hard Rock abraten. Bei Priceline bekommst Du das Palazzo oder Venetian
    oft für 'n Appel und 'n Ei. Direkt vom Hotel gibt es da auch oft Schnäppchen.
     
  5. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Wär aber ganz gut wenn ich Sonntags im Hard Rock wäre ;) -> rehablv.com
     

Diese Seite empfehlen