Hat wer den Dreamliner bestellt?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Bozen, 9. August 2014.

  1. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...ird-auf-der-rollbahn-produziert-a-985241.html

    Für alle, die wie ich aus gutem Grund nie ein französisches oder englisches Auto gekauft haben, und auch nur widerwillig in ein Flugzeug steigen, auf das franz. oder engl. "Ingenieure" stolz sind, weil die Deutschen in HAM nur die Toiletten eingebaut haben, ist das eine schlechte Nachricht.

    Irgendwann werden sie ohnehin damit aufhören, ein Flugzeug für Linkshänder zu bauen...

    OK, ist nur von SPONschleim...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2014
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Sinnfreier Beitrag. Was soll der Unfug?
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Solange die ihre neue Batterien-Kapselung richtig verschliessen dürfen sie das Plastikding auch gerne in einer Scheune zusammenkleben.

    Bisher war ich beim Buchen noch nicht in der Not zu entscheiden, ob die Zeit für meinen persönlichen Erstflug im Dreamliner schon gekommen ist oder ob ich seiner Weiterentwicklung nach "Trial by error" noch etwas Zeit gebe.
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ich lass mich mal überraschen, am 29.12. ist es soweit , ev. Fluggerätwechsel mal außen vor
     

Diese Seite empfehlen