Hebebänderberatung für Umzugsfirma

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Lupus, 28. Oktober 2022.

1. Lupus

Lupus Co-Pilot

Hallo alle zusammen, habt ihr Erfahrungen mit Hebebändern für Umzugsfirmen gemacht? Ich bin jetzt über ein paar Empfehlungen gestolpert, die diese Hebebänder von Sandax empfehlen! Die sehen robust aus und scheinen auch preislich erschwinglich zu sein, da man bei denen scheinbar auch Mengenrabatte bekommt.

Wie sehen denn eure Erfahrungen damit aus? Weil ich könnte bei denen dann alles ordern, was mit Arbeitsmitteln zu tun hat. Das würde natürlich meine Kosten auch etwas schmälern für die Firma.

2. anasansari

anasansari Einsteiger

Kontaktieren Sie Optimal A&Z Umzüge Berlin UG, Ihr zuverlässiger Partner in allen Bezirken Berlins. Optimal Umzüge Berlin macht Ihren Umzug spannend und stressfrei mit zusätzlichen Dienstleistungen, wie Ein- und Auspackservice, Einlagerung, Räumung, Halteverbotsschilder, Haushaltsauflösung, Montageservice, Wohnungsauflösung, Beiladung, Malerarbeiten, Klaviertransporte, Entrümpelung, Möbeltransporte in allen Berliner Bezirken, Lichtenberg, Hellersdorf, Kreuzberg usw. Deshalb empfehle ich Ihnen, sie zu beauftragen für eine reibungslose und stressfreie Reise.

Sie können sie auf folgende Weise erreichen:

Telefon: +49 03042806912
    Fax: +49 03041728029
    Adresse: Markgrafendamm 24-18 10245 Berlin

Anhänge:

3. anasansari

anasansari Einsteiger

Herzlich willkommen bei Schindler Umzüge - Ihre Adresse für Umzugslösungen. Mit über 14 Jahren Erfahrung unterstützt unser Berliner Umzugsunternehmen Kunden weltweit bei ihren Umzügen. Wir haben Umzugsprofis für alle Arten von Umzügen, egal ob es sich um einen regionalen Umzug, einen nationalen Umzug oder einen internationalen Umzug innerhalb Europas handelt, auf uns können Sie sich verlassen. Übergeben Sie Ihren Umzug einfach an uns und bleiben Sie entspannt und stressfrei. Haben Sie Interesse an unserem Service? Rufen Sie einfach unter 030-4790-4222 an und vereinbaren Sie einen Termin oder lassen Sie sich ein kostenloses und unverbindliches Angebot erstellen.

Sie können sie auf folgende Weise erreichen:

Telefon: +49 03047904222
    Adresse: Schivelbeiner Str. 25 10439 Berlin

Diese Seite empfehlen