Herr stefanm, sind Sie bereit für das Highlight des Jahres?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von stefanm, 22. Oktober 2008.

1. highflyer

highflyer Platinum Member

Hofft aber nicht auf zuviele günstige Angebote in der Biz nach New York - ich bin hier bereit bis knapp unter die derzeitige Preisgrenze von 1900€ zum Xmas-Shopping zu bieten. :mrgreen:

2. Guest

Guest Guest

:evil:
    Find ich nicht gut. Aber biet' Du ruhig für NYC, ich nehm dann die Kanada-Flüge, die hoffentlich keiner will.

3. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

Für mich ist klar, dass der Preis so hoch sein wird, dass es sich nicht rentieren wird, wenn man außerhalb der Ferien einen Flug sucht. Für diejenigen, die z.B. an und/oder über Weihnachten reisen wollen dagegen ist es nochmal die Chance günstiger als regulär an Tickets zu kommen.

4. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Pro ticket oder fuer 2 ? :shock:

Warte mal ab, da gilt das ebay Prinzip ! Irgendein Idiot bietet sogar noch mehr wie das Z ticket an sich kosten wuerde :lol:

5. skywalkerLAX

Nur dass an diesen Tagen ziemlich sicher keine Z Klasse verfuegbar sein wird :roll:

6. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

...glaubst du?
    ...denkst du?
    ...oder woher? Kläre mich bitte auf...
    Zitat:
    Die Registrierung garantiert nicht die Teilnahme an einer bestimmten Auktion. Für die Einführungsangebote (Hin- und Rückflug, Preis inkl. 10 € Lufthansa Ticket Service Charge innerhalb Europas bzw. 15 € für interkontinentale Flüge) der Lufthansa Flugauktionen gilt der Reisezeitraum vom 15. November 2008 bis zum 27. März 2009. Falls angegeben ist der innerdeutsche Zubringerflug im Gebot inklusive. Eine Umbuchung ist bei gegebener Verfügbarkeit in den Buchungsklassen V und Z, auch nach der Ticketausstellung gegen eine Gebühr von 50 Euro möglich - nicht jedoch eine Stornierung. Miles & More Teilnehmer sammeln auf ersteigerten Flügen Prämien- und Statusmeilen gemäß der Meilengutschriften in den Buchungsklassen V und Z. Weitere Konditionen zu den einzelnen Flügen sind im jeweiligen Auktionsraum unter "Hinweise" einsehbar.

Warum schreiben die dann das rein, oder habe ich dich falsch verstanden?

7. skywalkerLAX

Weil Buchungsklasse Z ein Tarif fuer reduzierte Business Class ist der aus diesem Grund schon relativ im voraus vergriffen ist. Besonders an beliebten Reisetagen rund um Weihnachten etc.

Falls du tickets fuer ein bestimmtes datum im auge hast rate ich vorher per seatcounter/Expertflyer nachzusehen !

8. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

Vielen Dank für die Antwort, aber das war mir schon bekannt, was Z ist. Nur ist es doch so, dass du erst nach der Auktion von denen angerufen wirst und dann deinen Termin nennst.
    Zitat:
    Und das Beste: Sie haben innerhalb des Reisezeitraums eine Buchungsgarantie für Ihren Wunschtermin
    Oder bin ich auf dem falschen Dampfer bzw. im falschen Flieger?

9. htb

htb Platinum Member

Das ist nicht richtig. Die Erstbuchung ist immer möglich -- zu beliebigen Terminen innerhalb der angegebenen Gültigkeit. Notfalls wird Z/V für Dich verfügbar gemacht. Nur die Umbuchung ist nur bei bestehender Verfügbarkeit in Z/V möglich.

HTB.

10. tenere

tenere Diamond Member

Hongkong zur Adventszeit finde ich echt geil, ne echt!!

11. stefanm

stefanm Diamond Member

ich find hkg IMMER klasse ;-)

Diese Seite empfehlen