Hertz Autobuchnung über hertz.co.uk - möglich?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Markus1301, 14. November 2008.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,
    habe mal wieder nach den Autopreisen für meinen Florida Urlaub nachgeschaut.
    Habe jetzt über HErtz.co.uk einen Wagen gefunden für umgerechnet 300€. Was gigantisch billig ist.

    Hat jemand schon mal über hertz.co.uk gebucht? Sieht da jemand ein problem? Eigentlich nicht, oder?

    Markus
     
  2. hawk777

    hawk777 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Nicht darüber nachdenken, sondern reservieren. Das interessiert bei der Anmietung niemanden :D
     
  3. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Kann ich die resevierung im nachhinein noch meinem profil zuordnen? dann könnte ich noch meinen UG Voucher einlösen!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wieso buchst du nicht direkt über dein Profil? Mache ich immer so. POS ist doch auch dann frei wählbar. :D
     
  5. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    wenn ich direkt bei hertz.co.uk buche ist das auto nochmals 70€ billiger!
    deswegen.

    glaucbe schon das man eine buchung der kundennummer zuordnen kann, oder?

    markus
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Deshalb ja UK als POS auswählen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Natürlich, das ist ja der Sinn der Sache, deshalb buche ich ja eingeloggt, mit Status und allem. Verstehe dein Problem nicht, wenn UK billiger, dann buche mit POS UK, ganz simpel.
     
  8. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Also,
    wenn ich mich einlogge und als POS UK nehme ist das Auto nochmal teurer als wenn ich mich nicht mit meinem Profil einlogge!
    Seltsam aber so ist es...

    Deswegen würde ich es gerne ohne den status buchen und dann später diese buchung meinem profil hinterlegen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das ist allerdings sehr ungewöhnlich. Kann ich jetzt natürlich schlecht nachvollziehen, ich bekomme die jeweiligen Tarife aber immer nach Wahl des POS ganz oben rechts im Drop-down-Menü.
     
  10. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    ich werde jetzt ohne meinen status buchen und dann hoffen das ich diese buchung dann meinem konto zufügen kann. ansonsten habe ich halt pech gehabt.

    wie ist das eigentlich mit dem UG voucher. muß man das vorher anmelden oder kann man den mitnehmen an die station?

    markus
     

Diese Seite empfehlen