Hertz Gold

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Markus1301, 14. August 2007.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,

    bekommt man eigentlich als Hertz Gold eine Kundenkarte?

    Gruss Markus
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    also ich habe eine. Man braucht sie zwar so gut wie nie, aber ich behalte sie trotzdem.
    Gruss aus Bielefeld
     
  3. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Danke.
    Mal sehen wann ich die bekomme.

    Gruss Markus
     
  4. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Hallo,

    Du bekommst eine goldene Kundenkarte - dauert ca. 3-4 Wochen - allerdings musst Du vorher den unterschriebenen Mietrahmenvertrag (gibts online in Deinem Hertz-Gold-Profil) unterschrieben zurügeschickt haben.

    Gruß

    PAT
     
  5. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Danke für Eure Antworten!

    Gruss Markus
     
  6. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hi Leute,

    was ich an dem Club noch ganz interessant finde.

    Zumindest in Frankfurt brauche ich noch nichtmal mehr den Führerschein vorzeigen. Gold-Karte reicht völlig aus. Allerdings muss man im Gegensatz zu Sixt den Mietvertrag noch unterschreiben.

    Gr,

    Henning
     
  7. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Mit der Goldkarte brauchst Du -so meine Erfahrung- nicht mehr unterschreiben, da Du ja bei der Anmeldung bereits die Rahmenvereinbarung unterzeichnet hast. Führerschein wollen die manchmal sehen, um zu kontrollieren, dass Du ihn noch hast.
     

Diese Seite empfehlen