Hertz - Preisunterschied zwischen .co.uk und .de

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von jock1234567890, 3. Oktober 2008.

  1. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade festgestellt, dass bei gleichen Buchungsdaten große Preisunterschiede auftreten zwischen einer Buchung über hertz.co.uk und hertz.de.
    Ich benutze in diesem Fall weder CDP oder Rate Code. Die Anmietdaten sind dieselben.

    Der Preis in GBP liegt bei etwa der Hälfte. Die Leistungen sind doch dieselben (Zusatzhaftpflicht etc.) oder übersehe ich etwas?
     
  2. crazy01

    crazy01 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ja ist bei Europcar ähnlich. Und die leistungen sind die gleichen, und das ist das wichtigste. Wenn du z.b. Herkunft USA eingibst, wirst du sehen, das kaum versicherrungen enthalten sind.
    Hab ich letzes Jahr bei EC auch 3 mal gemacht.
     
  3. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Danke!
    Genau, über USA lohnt sich in meinem Fall nicht. Das ist teurer und die zusätzliche Haftpflicht ist nicht enthalten.
     

Diese Seite empfehlen