HH Punkte einlösen Sommer 2010

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von klaus2111, 9. November 2009.

  1. klaus2111

    klaus2111 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich möchte meine Punkte für Nächte in Puerto Rico einlösen.
    Ist eine Reservierung auch für 2 Erw. und 2 Kinder (8 u. 6 J) möglich?
    Habe ein paar Termine versucht, aber war immer unavailable.

    Danke für Eure Hilfe.

    lg
    klaus
     
  2. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    527
    Likes:
    0
    Es müssen Zimmer mit 2 Dbls als Award vom Hotel freigegeben sein. Am besten Hilton anrufen. Hatte vor ein paar Monaten das gleiche mit Hilton ADT Paris. Es wurde ein Zimmer mit 2 Dbls normal reserviert und dann 3 Wochen später bei Verfügbarkeit in einen Award umgewandelt.
     
  3. klaus2111

    klaus2111 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    danke für die Info. Werde ich einmal probieren.

    Aber welche Hotels könntet ihr mir für Sommer 2010 noch empfehlen?
    ev. nach einer kleiner Rundreise (3Wochen in Südwest-USA)

    danke
    klaus
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    falls Du Deine Punkte in absehbarer Zeit in Übernachtungen umwandeln willst, solltest Du das vor dem 15.01.2010 tun. Zu diesem Zeitpunkt erhöhen sich offensichtlich die Awardprämien, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  5. klaus2111

    klaus2111 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    ja, die Erhöhung der Punkte für Gratisnächte ist mir bekannt, daher bin ich ja jetzt schon am überlegen.

    danke
    klaus
     
  6. klaus2111

    klaus2111 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    habe jetzt einmal ein paar Hotels ausgewählt und hätte noch folgende Frage:

    wenn ich einen Room mit 2 Doppelbetten für uns reserviere (2 Erw, 2 kids) ist dann auch der Vorteil des Diamond - upgrade bzw. free breakfast etc. verfügbar.

    Denn ich muss ja nirgends die Anzahl der Reisenden eingeben.

    danke
    klaus
     
  7. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    527
    Likes:
    0
    Ja, free breakfast aber offiziell nur für 2 Personen. In der Praxis hatte ich aber noch nie Probleme für uns 3 das Frühstück zu bekommen.
     
  8. klaus2111

    klaus2111 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    danke für die Info. Hatte ebenfalls bisher noch keine Probleme, aber wollte mich erkundigen, wie es den anderen dabei ergangen ist.

    klaus
     

Diese Seite empfehlen