HH Reward Stornierung

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von milamona, 19. April 2010.

  1. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Wer hat schon mal eine HH Reward Stornierung gemacht?
    HIntergrund wir sind ab Donnerstag für 8 Nächte auf Reward in SEZ gebucht, aber noch unklar
    ob unser Flieger am Mittwoch geht (Daumen drück). Kam bisher noch nie in die Verlegenheit einen HH Reward
    stornieren zu müssen, daher die Frage wie man da am besten vorgeht.
    Soweit ich sehen kann Hotline anrufen (?)...wie geht es dann weiter, werden die Punkte gutgeschrieben,
    oder behält das Reward Certificate einfach seine Gültigkeit etc...Kommen Stornokosten auf uns zu,
    habe was gelesen dass dann 1 Nacht zur aktuellen Rate an Stornogeühren anfallen.
    Danke fuer etwaige infos.
     
  2. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Du rufst die Hotline an und lässt die Reservation stornieren.

    Ob eine Nacht einbehalten wird oder gleich alles oder gar nichts hängt natürlich von den Bedingungen ab. Die meisten Hotels lassen bis am Anreisetag kostenlos stornieren. Bei "exotischen" Hotels (z. B. Malediven) gelten in aller Regel längere Stornofristen.

    Ob du dann alle Punkte wieder gutschreiben lässt oder ob du einfach das Zertifikat behältst (das ja ein Jahr gültig ist) musst du selbst wissen. Ich behalte in der Regel das Zertifikat, wenn ich innerhalb der Gültigkeit noch buchen kann. Ansonsten lass ich die Punkte gutschreiben.
     

Diese Seite empfehlen