HHonors Diamond Mitgliedschaft 3 Jahre verlängert

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Krug56, 1. Oktober 2010.

  1. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo zusammen,
    meine Statusmitgliedschaft endet normalerweise immer im März jeden Jahres - wenn ich sie bestätigt habe, bekomme ich zu diesem Zeitpunkt eine neue Karte.
    Heute bekam ich plötzlich und unerwartet schon eine neue Karte bis zum Ablaufdatum 03/2014!! Im Anschreiben stand:
    Bin zwar schon lange Diamond, aber hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen mit HHonors gemacht?
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wow! Gratuliere!! :p

    Habe meinen Gold im April fuer 2 Jahre bekommen.
     
  3. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    ... was jetzt aber nicht ungewöhnlich ist ... war bei mir genauso ...
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Finde ich durchaus ungewoehnlich wenn das normale Regelwerk eine jaehrliche Qualifikation vorsieht.
     
  5. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    zumal ich für dieses Jahr erst kurz vor der Requali stehe, wundert es mich schon. Gut ich hatte mal mit HHonors ein Gespräch wegen der Verschlechterung der angebotenen Leistungen für HHonors Mitglieder generell, wie z.B kaum noch Point Saver Awards, Erhöhung der für Awards notwendigen Punkte oder andere verminderte Leistungen wie z.B. die Schliessung der Exec-Lounge in D'dorf am Wochenende. Aber das dürfte kaum der Grund sein.
    Ansonsten nehme ich dankend an und geniesse die verbliebenen Benefits.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  6. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Weisst Du etwas näheres zu D'dorf, bleibt die Lounge dort am WE dauerhaft geschlossen? Hatte im Sommer mal per e-mail gefragt, aber leider nie eine Antwort bekommen.
     
  7. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    habe eine Mail vom Customs Relations Manager in D'dorf bekommen und das hörte sich so an, dass die Lounge b.a.w. am WE geschlossen bleibt. "Man würde das Feedback der Gäste genau prüfen und am Ende eine Entscheidung treffen. Schliesslich hätten Gäste auch den Wunsch geäussert, Erfrischungen auch in anderen Bereichen des Hotels einzunehmen" und daher hat man diese Executive Card erfunden, die Statusmitgliedern bzw. gebuchten Executive Floorgästen eine Freibetrag von 20,- € pro gebuchter Person in der Bar bzw. weitere 25% Rabatt auf Speisen und Getränke in Bar und Restaurant gewährt sowie kostenloses Parken am WE. Dazu kommen noch weitere 10% durch die HHonors Kreditkarte.
    In meinen Augen ist das der Versuch, beim Statusmitglied bzw. Vielzahler auf Kosten dieser Gäste Einsparungen im Hotelbereich vornehmen zu wollen. Wie ich finde, ein untauglicher Versuch zumal es noch weitere gute Hotels in D'dorf und Umgebung gibt.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  8. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Danke, diese Information war neu für mich. Die Lounge war, gerade wenn ich allein unterwegs bin, ein wesentlicher Grund, mich fürs Hilton in DD zu entscheiden. Das wird sich Freitags oder am WE jetzt definitiv ändern, da ich dann eines der zentraler gelegenen Hotels nutzen werde.
     
  9. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    OT: Die Lounge im Airport Hilton AMS ist im Sommer für mehrere Wochen an den Wochenenden auch zu.
    Dort gibt es keine Executive Card, sondern für Diamonds 16x Getränkevoucher pro Wochenende.
    Halte ich für eine bessere Lösung, da 20EUR Guthaben in einer Hotelbar schnell verbraucht sind.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    die lounge war wieder geschlossen... habe die damen am empfang gefragt ob es regel sei und die könnten mir auch keine antwort geben... dann an der rezeption angerufen wie es mit frühstück aussieht und nen voucher bekommen...
     
  11. Guest

    Guest Guest


    Sauerei ist dass! Hier muss man entgegen wirken und sich direkt beim General Direktor beschweren.
    Dagmar Mühle
    dagmar.muehle@hilton.com

    PS: Das Hilton Düsseldorf ist angeblich ein TOP-Hotel
    http://www.tophotel.de/index.php?hilton ... -jahre-alt
     
  12. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    D'dorf hat wohl seit kurzem seine Meinung geändert (habe gerade noch vor ein paar Tagen auf meine e-mail, warum die Lounge denn am WE geschlossen ist und das ich dann Alternativen suchen werde eine recht blumige Antwort bekommen, ähnlich der Erklärung oben, dass die Gäste es schätzen würden, ihre Drinks sonstwo einzunehmen). Auf jeden Fall steht jetzt nichts mehr da vonwegen am WE geschlossen, ich hoffe , das bleibt auch so, wäre sonst wirklich schade!
     
  13. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    würde mich freuen, wenn das so wäre, denn ich übernachte ganz gerne dort - auch wenn es etwas vom Schuss ist. Wobei, mit dem Taxi zum Airport ist es nicht wirklich weit und teuer.
    Sollte das Hotel tatsächlich seine Meinung geändert haben, dürfte das wahrscheinlich auch an den vernichtenden Gästefeedbacks liegen.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  14. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich konnte mich am WE davon überzeugen, dass die Lounge am WE immer noch geschlossen ist. Auch wenn davon nichts mehr auf der Homepage unter Hilton.com steht. Die Geschäftsleitung in Düsseldorf scheint das kundenunfreundliche Programm für Statusmitglieder und Vielzahler am Wochenende durchzuziehen.
    Wenn sie sich da mal nicht verrechnen.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  15. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Na toll- und ich habe wirklich gedacht, die haben das wieder geändert. Also kein Hilton Düsseldorf mehr am Wochenende, und dann konsequenterweise auch nicht mehr unter der Woche (gibt ja genügend Alternativen).
    Danke für die Rückmeldung !
     
  16. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Wenn ich an einem Wochenende ein Executive Zimmer buche, kommt folgende Mitteilung:

    "KING HILTON EXECUTIVE ROOM
    Take the stress out of business in this top-floor room offering Executive Lounge access with complimentary continental breakfast and refreshments."

    Das ist für mich Betrug .
     

Diese Seite empfehlen