HHonors DiamondVIP

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von suzuki, 27. September 2008.

  1. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    habe auch eine Suite direkt über der Lobby, muss mich mal umschauen.
    Gruss aus Bali
     
  2. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    4219?

    War bis zum 20.10. im gleichen Hotel nur im anderen Flügel.
    Wollte meine Rückflugdaten schon bei den Loungemeetings reinstellen, hätte in SIN klappen können.

    Schönen Aufenthalt!
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das sammeln von BD Meilen ist momenta das einzige was mich zumindest ab und zu noch im Hilton haelt.

    Die HHonors Punkte sind lachhaft.

    Beispiel Hilton LAX Airport bei einer Firmenrate von 105USD bringt mit knapp ueber 1000 Punkte. D.H. ich muss 24x dort uebernachten um eine Freinacht zu 25.000 Punkten zu bekommen ! Ein Witz !
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hi chris,
    Zimmer 4808 - direkt die Treppe hoch. Bin zur Zeit fuer 2 Tage im Conrad, auch nicht schlecht. Werde nach meiner Rueckkehr mal einen Reisebericht abgeben.
    Weiterhin Gruesse aus z.Zt. Bali (noch 2 Tage)
     
  5. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hi skywalker,
    solltest den Bonus nicht vergessen. Ausserdem ist HHonors eins der Programme, um Meilenkonten am Leben zu erhalten, wenn man mal laenger nicht mit der Airline geflogen ist. Werde zwar sehen, dass ich diese Konten abbaue, aber immer klappts auch nicht. Ausserdem sind die Diamond-Vorteile so schlecht ja nun wieder auch nicht.
    Weiterhin Gruesse aus z.Zt. Bali (noch 2 Tage)
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Auch im Hilton Hurhada einmal mehr, was ich schon lange vermute: Kein Unterschied zwischen Gold und Diamond!

    Alle Benefits, die ich erhalten habe hätte ich auch als Gold erhalten. Und die kostenlosen Extras, die ich darüber hinaus erhielt gab es nur, weil ich dort ein sehr guter Kunde bin.

    Fazit: Warum Diamond-Mitgliedschaft?
     
  7. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Viel Spaß auf Bali, Krug !
    Grüße vom Lipper, aus Holland
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    dann lass es doch einfach - wenn du nicht verstehst, was dir hier nun schon mehrfach erklärt wurde .. wenns für dich nicht passt, dann bleib doch einfach gold ;-)
     
  9. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Kann mir einer sagen, ob Hilton es als qualifying stay ansieht, wenn man jeden Tag Ein-und Auscheckt. Also ich bin in nem Hotel von Mo.-Fr. und checke jeden morgen aus und jeden Abend ein. Klappt das ? Wenn ja, lassen sich HHotels darauf ein, dass die einen nur virtuell ein- und auschecken ... sparen die sich das Bettwäschewechseln jeden Tag - irgendwelche Erfahrungen ?

    Gruss
     
  10. transfersumme

    transfersumme Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Wenn Du im gleichen Hotel bleibst, gilt es als ein Aufenthalt.
    Nur wenn Du Hotelhopping betreibst, z.B. zwischen Hilton Munich City
    und Park wechselst, kommt jedes mal ein neuer stay zustande.
     
  11. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das geht natürlich nicht!!! Wie transfersumme schon schreibt: Du müßtest zwischen zwei Hilton hin- und herpendeln. Aber ob der Status das wert ist...
     

Diese Seite empfehlen