HHonors: Meilen und Punkte?

Dieses Thema im Forum "Hilton" wurde erstellt von Up in the sky, 5. Februar 2013.

  1. Up in the sky

    Up in the sky Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    Wie ist das bei HHonors mit den Meilen und Punkten von HHonors selbst? Kriegt man beide oder ist das jeweils oder? Sprich kriege ich die normalen Basispunkte bei Hilton und kann zusätzlich jeweils 500 Prämienmeilen (M&M) geltend machen? Oder geht nur jeweils das eine?

    Danke und Gruss
     
  2. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Beides geht gleichzeitig!
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Du bekommst allerdings mehr Punkte, wenn du keine 500 "Fixed Miles" neben den Basispunkten wählst. Ist also immer die Frage, ob du schnell zu vielen Punkten gelangen willst, oder nicht.
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    Du kannst Deine Präferenzen zum Sammeln in Deinem HHonorprofil beliebig oft wechseln. Ich halte es bei mir so, dass ich normale Meilen und normale Punkte eingestellt und dies dann bei entsprechenden Promotions schon mal wechsele.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen