Hhonors - Verfall abwenden

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von stud, 3. März 2010.

  1. stud

    stud Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.

    Da ich fast ein Jahr keine Bewegung auf meinem HHonors Konto hatte werden meine Punkte zum Mai verfallen. Kann ich dies zb. durch die Übertragung der e-rewards Punkte stoppen, gelten diese als qualifizierte Kontobewegung?
     
  2. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Normalerweise sollte jede Arte von Kontobewegung den Punkteverfall für ein Jahr hinauszögern.

    Andere Vorschläge:

    HHonors Punkte kaufen

    http://www.hilton.de/HiWayWeb/appmanage ... &_id=48732

    Amex MR Punkte übertragen

    http://www99.americanexpress.com/myca/l ... 02&seqNo=2
     

Diese Seite empfehlen