Hilfe gesucht: wie kommt man am besten auf die Malediven?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 30. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich denke es sind 98% hier im Forum unwichtig, Wiederholungen, selbst leicht nachzulesen usw.

    Ich sehe es als Zeitvertreib auf Reisen.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Qatar fliegt auch nach Male.

    Oder einen Award der gut verfügbar, bis Delhi kleine Rundreise und dann mit Sri Lanka für etwa 300 € nach Male .
     
  3. Guest

    Guest Guest


    Ich finde Du nimmst dieses Forum hier nicht Ernst genug und benimmst Dich manchmal zu fröhlich. Auch ich war so! :evil: :evil: :evil:

    Aber ich habe die Stimme eines höheren Wesens gehört und diese Stimme hat mich auf den rechten Weg zurückgeführt! :shock: :shock: :shock:

    Kehre um und tue Buße! :idea: :idea: :idea:
     
  4. guenhi

    guenhi Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    HI,
    Condor ist zwar nicht *A, aber M&M-Partner.

     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Aber nur für Sittiche ... Wenn er also kein Sittich ist, kein Problem !
     
  6. Diamondstar

    Diamondstar Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    über Indien auf die Malediven

    Eine gangbare Variante, bei der man zum Großteil Prämienmeilen einsetzen kann ist zunächst ein Flug nach Bangalore (Indien) und von dort dann nach Male auf den Malediven. Die Entfernung von Bangalore nach Male ist nur ca. 1,5 Flugstunden. Flüge bekommt man für ca. 200 Euro aufwärts.

    Allerdings sollte man darauf achten, dass man nicht zu lange am Flughafen von Bangalore sein muss. Der ist nämlich uralt und bietet noch nicht einmal eine Lounge. Bangalore selber ist nicht sehenswert. Allerdings kann man durchaus einmal durch ein paar Läden und Einkaufscenter ziehen.
     
  7. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Ab Herbst fliegt die AUA angeblich auch wieder - mindestens 1x die Woche über Colombo nach Male - so wie die letzten Jahre zuvor auch.

    Awards kann man auch mit Jet Airways komibinieren - und die sollen angeblich auch nach Male fliegen (habs aber nicht selbst auf deren Website kontrolliert).
     

Diese Seite empfehlen