Hilfe! Ryanair erkennt bei Online-Check nicht Entropay

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von koblenz1982, 21. September 2012.

  1. koblenz1982

    koblenz1982 Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe ein ganz wichtiges Anliegen:

    Wollte soeben den Online-Check in für unsere Flüge Hin/Rück an den kommenden beiden Sonntagen vornehmen,
    doch leider erkennt Ryanair nicht die beiden letzten 4 Zahlen meiner Visa-Entropay-Karte.

    Es kommt immer die folgende Fehlermeldung:

    "Die zum Abrufen der Buchung eingegebenen Informationen stimmen nicht mit den gespeicherten Informationen überein.
    Überprüfen Sie die Richtigkeit der Informationen, und versuchen Sie es erneut."

    Woran kann das liegen???? Bitte um schnelle Hilfe! Habe alles richtig eingegeben.

    VG Freddy
     
  2. koblenz1982

    koblenz1982 Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Alles geklärt!!!!! Mit Option 2 geht es!!!! Yuhuu!!
     
  3. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    hattest du denn mit der entropay direkt bei ryanair gebucht oder beim beliebten spanischen Online-reisebüro?
     

Diese Seite empfehlen