Hilfe: Vorausbuchungsfrist verbindlich?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 11. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich weiß, eigentlich beträgt die Vorausbuchungsfrist für Prämientickets mindestens zwei Tage. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, in genau fünfzehn Stunden auf die LH462 ex FRA nach MIA (9:25) zu kommen - und zwar als Award? Verfügbarkeit ist laut Seatcounter üppig (<9). Leider öffnet die M&M-Hotline erst morgen früh ihre Leitungen. Frage: Kann man Awards bei Verfügbarkeit auch direkt am Flughafen (Ticketschalter oder sogar Check-In) klarmachen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die SEN-Hotline anrufen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Haste 'ne Nummer? Bin kein SEN, würde es aber trotzdem probieren.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hab' schon - ruf' jetzt mal an.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    0561 99 33 7017
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hab' 01803-993366. Trotzdem Warteschleife.... dumdidum
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Schade, braucht wohl grundsätzlich zwei Tage Vorlauf - egal ob FTL, SEN, HON oder nix. Zu blöd, naja.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Grundsätzlich 2 Tage? :shock:
    Aber ganz sicher nicht. 8)
     
  9. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Alter Trick: Auflegen, neu anrufen.

    Bis man eine(n) dran hat, der/die Ahnung hat. :D
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hat die Uschi von der SEN-Hotline gesagt. Deinen süffisanten Kommentar interpretiere ich mal so, dass Du es besser weißt. Oder dass es tatsächlich nicht stimmt. Aber dann kann ich auch nix dran ändern. Komme jedenfalls nicht auf die Maschine - außer für unverschämt viel Kohle.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das Problem ist mein Glück, ich hab' da nämlich grundsätzlich die gleiche dran. :D

    Seid Ihr denn absolut sicher, dass es für (FTL's), SEN's, HON's funktioniert?
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Oder eben gleich bei "seinem" MA oder "seiner" MAin anklingeln. :D
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was war denn an der bloßen Feststellung "süffisant"? :shock:
    Interpretieren ist doof. Einfach so nehmen, wie's da steht.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    map, das hat wirklich keinen Wert. Hilf' mir statt zu unken, wenn Du's besser weißt. Das ist der Sinn des Forums. 8)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    WH: Seid Ihr absolut sicher, dass für (FTL's), SEN's, HON's eine andere Vorausbuchungsfrist gilt?
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was'n nu' wieder los? :shock:
    Ich hab' doch geholfen und Dir meine Erfahrung mitgeteilt.
    Ich rufe (fast) immer bei "meinen" Mitarbeiter/inne/n an.
    Die kenne ich, die kennen mich und alles geht seinen Gang.

    Für mich hat das einen echten Mehrwert. Kannste glauben.

    PS: Wo habe ich denn "geunkt"? :shock:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Kann hier nix zu diesem vermeintlichen Privileg finden: http://www.miles-and-more.com/onlin...onomy?l=de&nodeid=1593070&cid=18002&solo=norm

    Ich hab' aber keinen, weil ich keinen Status habe. Wenn ich nur wüßte, ob das wirklich stimmt, dass Du jetzt ein Award für morgen früh buchen könntest - dann würde ich nochmal anrufen. [grübel]




    (Finger am Hörer)
     
  18. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Dann helfe ihm doch schnell mal bei seiner Buchung. Dafür sind Beziehungen doch auch da.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Dann gib ihm doch die Direktdurchwahl zu Deiner persönlichen MAin. Na, kommt da was oder nicht?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ick ruf' jetzt nochmal an. Mal sehen.... (Spannung)
     

Diese Seite empfehlen