Hallo Leute, wo bekommt man für den Kauf des neuen I phone 4 32Gb ( monatlicher Tarif 59,99 ) am meisten Meilen. Es gibt ja da soviele Angebote und ich kann nichts finden. Kann es sein, daß man da wirklich nur 5000 Meilen bekommt, oder gibts da mal mehr Meilen ( vielleicht 15000 :mrgreen: ) Bitte Links posten wo ich das gute Ding mit Sammeln von Meilen bestellen kann. Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen Gruß darby
Bei der Telekom kannst Du froh sein, wenn Du die paar Meilen bekommst, denn das iPhone wirst Du da vorerst nicht zu Gesicht bekommen, Lieferzeit ca. 9 Wochen. Ich würde es mir an Deiner Stelle auch 3x überlegen, jetzt noch einen Vertrag bei denen abzuschließen :mrgreen:
Zeig uns doch erst einmal, was Du schon alles gefunden hast, bevor wir Dir unsere zeigen.... :mrgreen: Nicht nur fordern.... :!:
Kauf das Telefon in UK für unter 600 € (16 GB, 32 GB etwas mehr) und nimm nen anständigen Vertrag. Telekom ist Bauernfängerei.... 59,90 € Grundgebühr pro Monat für NICHTS... Naja, es muss ja Leute geben, die das machen...
sorry, ich habe meins gerade heraus erhalten und einen sack voll meilen oben drauf :lol: :mrgreen: PS: hat mir gut getan :!: