Hilton Amsterdam (Airport oder City)

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Ouranos80, 11. November 2008.

  1. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    bin gerade dabei in einem der o.g. Hotels eine Übernachtung zu buchen 29.11-30.11.2008. Doppelzimmer 2 Personen-leider hat sich dass erst kurzfristig ergeben sodass ich leider nicht die 50% Aktion von Hilton für diese Buchung verpasst habe ;(

    Das günstigste wass ich bisher gefunden habe ist über den Hotelclub.uk mit dem 50$ Gutschein ein Endpreis von ca. 140 Euro ohne Frühstück.

    Über lastminute.de/ Expedia/Bookinhotels/priceline kamen raten ab 179 Euro....

    Hat jemand noch eine andere Buchungs-Alternative für Hilton in Amsterdam?

    vielen Dank

    so long
     
  2. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Hallo,

    Also bei Hotel.de gibts das noch für 150€ am Airport.
    Und bei expedia komm ich mit Gutschein Code auf 148€. Allerdings zwei Einzelbetten! Ansonsten hab ich auch nix günstigeres gefunden
     
  3. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Danke für Deine Antwort! Gehst Du über Expedia Deutschland sprich über Payback-oder die US Expedia Seite? Welchen Code verwendest Du-sind die 148 mit Frühstück?
     
  4. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Ich hatte nur über die dt. Expedia-Seite geschaut. Der Code war
    . Nein war ohne Frühstück.
     
  5. mirihi

    mirihi Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Moin Moin,

    habe soeben auf Destinia. com folgende Hotels gefunden- Holiday Innn Amsterdam Schiphol 100,41 €
    NH Schiphol Amsterdam 96, 83 € beide incl. Frühstück.

    auf bookinhotels.com Holiday Inn Schiphol 89, 25 € incl Frühstück, sowie Radison SAS Airport Hotel auch incl. Frühstück nur 95,34 €.

    Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte
     
  6. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    wirklich sehr lieb von Dir! Leider muss es unbedingt ein Hilton sein zwecks Status....keine Lust es wieder zu verpassen.
    Die Angebote wären sonst echt gut!

    so long
     
  7. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Der Code war
     
  8. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Auf der expedia Seite gibts irgendwo die Möglichkeit "ich habe einen Gutschein" anzuklicken und da kannst Du dann den code eingeben.
    Aber zählen eigentlich nicht nur Aufenthalte für den Status, die direkt über die Hilton Seite gebucht werden, so dass Du bei expedia Buchungen leer ausgehst?
    Und irgendwo (auf expedia, traveladvisor o.ä. hab ich mehrere (!) Bewertungen von Hotelgästen gelesen, die sich über Mäuse im Airport Hilton beklagt haben, war von 2008, seitdem ist das für mich gestorben.
    Das citizen M soll ganz gut sein.
     
  9. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Thanks dann werde ich die Expedia Seite mal ganz genau durchlesen....Nein auch über Expedia gebuchte Hiltons zählen dazu schon mehrfach erfolgreich ausprobiert-zumindest gab es immer 3-fach Punkte (1. Payback für Buchung, 2. 500 M&M Meilen 3. HHonors Punkte)

    Es muss nicht zwingend das Hilton am Airport sein kann auch dass im Zentrum -dass scheint besser zu sein...wobei schon schwach von Hilton dass beide keinen Wellnessbreich haben.....vielleicht sollte ich doch "unsere" 2 Katzen mitnehmen die hätten Spass im Airport Hotel von Hilton :D

    so long
     
  10. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    also ich finde nirgends auf Expedia.de ein Feld namens " Ich habe einen Gutschen" kann jemand erste Hilfe leisten?
     
  11. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Hotel auswählen, Datum angeben,auf Buchung klicken, Gesamtpreis wird angezeigt und darunter steht etwas kleiner in blau

    Ich habe einen Gutschein und Was ist ein Gutschein... :idea:
     
  12. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    habs gefunden! Merci vielmals.

    so long
     

Diese Seite empfehlen