Hilton Hotel Dortmund 29.3-30.3

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Ouranos80, 24. März 2008.

  1. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Hallo Gemeinde,

    mein best Preis für diese Übernachtung liegt im DZ 2 Personen bei 129 Euro inkl. Parkgebühren über HRS aber ex Frühstück!

    Kann das jemand unterbieten? Wenn ja über welche Buchungsmaschine?

    Thanks a lot & schönen Tag noch

    Ouranos
     
  2. narossa

    narossa Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    109 über Hotels.com
     
  3. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    danke jedoch kostet es incl den Steuern & Gebühren auch 129 :cry: und da ich bei HRS noch den Parkplatz für lau bekomme ist es leider eher schlechter...
    Hab auch direkt im Hotel nach nem Special o.ä gefragt no chance im Gegenteil 135 das DZ :shock:

    Hat noch jemand ne andere Alternative für das Hotel?
     
  4. narossa

    narossa Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    also ich hatte 89 + 20 EUR Steuern und Gebühren...
    sorry wenns nicht hilfreich war....
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Über http://www.easyres.com 135 € Hilton Value Rate (keine Stornierungsmöglichkeit) mit Frühstück. Ich weiss allerdings nicht, was das parken kostet. War das Angebot vom Hilton auch mit Frühstück?
     
  6. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Moin,

    die Parkplätze im Hilton Dortmund sind immer gratis. Ich kenne das Hotel.

    Gruß.....
     
  7. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    http://www1.hilton.com/en_US/hi/hotel/D ... CSGBIV222Q

    hier steht was von 8 Euro...aber wenn Du sagst es wäre kostenlos noch besser!

    Tendiere gerade über Payback-Expedia das Hotel zu buchen gibt 500 PB-Punkte/Meilen. Da ich an der M&M Hilton Aktion für 5 Aufenthalte 15000 Meilen teilgenommen habe & dies der 2. Aufenthalt wird gibt es für den stay 2000 Meilen-macht 2500-oder habe ich einen Rechenfehler?

    Zudem kostet das DZ über Expedia 109 Euro ohne Frühstück & laut Deiner Info inkl. Parkplatz.
     
  8. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo zusammen,
    verstehe die Problematik nicht. Das Hotel kostet auf der Hilton.com Seite 89,- €, Parkplatz wie beschrieben kostenlos (bei mir jedenfalls), BVB spielt auswärts - da wird im Hotel nichts los sein.
    Bir mir auch nicht sicher, ob du bei Fremdbuchungen (Hotel.de, Expedia usw.) Meilen bei Hilton bekommst. Habs jedenfalls noch nicht ausprobiert.
    Ansonsten weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  9. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Moin,

    ich muß dazu sagen, dass die Außenparkplätze kostenlos sind, die Tiefgarage nicht. Die Parkplätze sind aber von der Entfernung her fast identisch.
    Habe auch immer über die HP von Hilton gebucht.
    Wer gerne frühstückt, sollte es hier dazu buchen, gutes deutsches Hilton Frühstück.
     
  10. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0

    Hallo Krug,

    du verstehst die Problematik nicht weil es keine gibt.Es wird nach einer optimalen resp. die beste Lösung gesucht.
    Das BVB auswärts spielt ist n guter Tipp daran hatte ich nicht gedacht...schlafen die Gäste vom BVB immer im Hilton?

    Auch über Hilton.com ist zu diesen Daten für ein DZ 2 Personen der best price 109 Euro ohne Frühstück/Parkplatz-dann lieber über Expedia da gibts noch die 500 Payback Punkte dazu.
    Fremdbuchungen sind meines Wissens bei Hilton kein Problem oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
     
  11. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0

    Ok alles klar jetzt verstehe ich es.

    vielen Dank & Grüße
     
  12. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Wenn über Expedia gebucht wird, können keine Punkte und Meilen gesammelt werden. Nächte können auch nicht gut geschrieben werden.
    Leider..
    So war es zumindest bei mir mit einer Buchung über Expedia im Hilton-Budapest.

    Gruss Markus
     

Diese Seite empfehlen