Hilton Hotels in Wien

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Krug56, 6. August 2011.

  1. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich bin in 2 Wochen dort und habe die Wahl zwischen dem Hilton Vienna (Stadtpark) und dem Hilton Plaza. Preis nahezu identisch. Irgendwelche Vorschläge oder Vergleiche, welches Hotel zu bevorzugen wäre?
    Weiterhin Grüße aus z.Zt. München
     
  2. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Bei gleichem Preis würde ich auf jeden Fall das Plaza bevorzugen. Ist normalerweise teurer und einfach besser gelegen, da direkt am Ring.
     
  3. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Hallo nach Bielefeld

    Kann mich dem nur anschliessen, bei gleichem preis aufgrund der Lage das Plaza.
    Du machst aber auch anders herum nichts falsch....aber beides nicht so schön wie Naples, gg

    Gruss aus Bangkok
     
  4. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Im Hilton Stadtpark hättest du es kürzer zum "Steirereck"
    Gruß aus dem Lipperland
    hok
     
  5. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    Danke für die Tipps. Habe mich wegen der Anbindung zum Airport jetzt für das Hilton Stadtpark entschieden - ohne jedoch für das nächste Mal das Plaza aus den Augen zu verlieren. Werde nach dem Wochenende berichten.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  6. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Viel Spaß an diesem sonnigen Wochenende in Wien!
     
  7. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich hatte in der Tat ein schönes Wochenende-auch das Hilton Stadtpark war zufriedenstellend. Das Loungeangebot war sehr gut und reichhaltig und Frühstück gabs unten. Ich hatte zwar nicht gedacht, dass es noch kleinere Badezimmer als im Hilton DUS gibt, aber das Hilton Stadtpark hat sie. Gute Erreichbarkeit vom Airport mit dem CAT (5 Min zu Fuss) und auch in die Innenstadt kommt man recht gut und schnell zu Fuss. Werde mir jedoch für einen nächsten Besuch das Hilton Plaza einmal vormerken.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen