hilton in montreal

Dieses Thema im Forum "Hilton" wurde erstellt von benni79, 2. September 2015.

  1. benni79

    benni79 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    hallo zusammen ich möchte nächstes jahr nach kanada, sprich Montreal. kennt sich jemand aus in und um Montreal? als Diamond member möchte ich am liebsten bei hilton übernachten. danke für eure hilfe...
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    In Montreal, ja, um Montreal, Nein.
    Wenn Du beabsichtigst in der Stadt zu wohnen, bleibt Dir nur noch die Wahl zwischen Garden Inn und Embassy Suites. Beide sehen von aussen nicht nach Offenbarung aus. Ich habe die Kette gewechselt, seit das Hilton Bonaventure kein Hilton mehr ist.
     
  3. erdmännchen

    erdmännchen Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    Was ist denn deine Frage? Ob sich jemand in oder um Montreal auskennt? Ob du das Hilton buchen sollst?

    Du bist Diamond Member, da kannst du doch bestimmt eine Frage formulieren?!
     
  4. benni79

    benni79 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    hallo du hast die kette gewechselt? das bedeutet? wo nächtigst du jetzt unterwegs?
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    In Montreal jetzt bevorzugt bei Accor (das Sofitel ist richtig gut und für mich in idealer Lage, aber leider manchmal übertrieben teuer) und sonst bei Starwood (W ist von Lage und Zimmern her für mich die zweitbeste Lösung aber leider auch hin und wieder übertrieben teuer; dann muss es das Sheraton sein; ideale Lage, gut im Preis, setzt aber hohe Kompromissbereitschaft hinsichtlich der Zimmer voraus).
     

Diese Seite empfehlen