Hilton jede 2te Nacht umsonst incl. Frühstück!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tenere, 24. Juni 2009.

1. tenere

tenere Diamond Member

http://dmm.travel/news/artikel/lesen/20 ... cht-22884/

von Frühstück steht bei Hilton.de nichts --- äääh doch in den "Tarifbedingungen"

2. teekanne

teekanne Pilot

3. VanStrummer

VanStrummer Co-Pilot

Danke, genau das habe ich gebraucht. Super Jungs

4. coppi

coppi Silver Member

Rate Code ist PR09SP, man tut sich leichter wenn man den auf der normalen Buchungsseite eingibt (finde ich).

Als Faustregel: Man bekommt ca. 30% Nachlass auf die günstigste Prepaid-Rate.

5. supialexi

supialexi Gold Member

Wie?

Dachte die zweite Nacht umsonst, bzw. für mich und einige andere ja kostenlos!

Und jetzt nur 30% Ersparnis?

Wird zur Grundlage wieder irgendeine hohe Rate genommen, die sonst wohl auch keiner bucht.

30% Ersparnis ist dann doch wieder etwas wenig - und für uns Gold und Diamond Member bringt ja das kostenlose Frühstück , fast nichts.

Kann von meinem Laptop nichts mehr über die Hilton Seiten abrufen. Also keine Preise, und mich auch nicht einloggen.
    In einem Internetcafe ging das ganz normal. Aber sonst kann ich ALLE anderen Seiten, auch die sonst nur über "sichere Wege" etc gehen, abrufen. Eben nur Hilton.de, Hilton.com etc nicht. Hat einer eine Idee woran das liegen könnte.?

6. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

es kommt doch immer drauf an, welchen Ausgangswert man nimmt - da können 30% Ersparnis auch mal mehr als 50% sein...
    oder eben wie in diesem Fall: dann sind eben 30% von der prepaid rate genauso viel wie 50% von der normalen Rate
    ist doch eigentlich ganz einfach :mrgreen:

7. kiter77

kiter77 Bronze Member

Also bei mir zeigt er immer an, das der Buchungscode nicht verfügbar ist, wenn ich jetzt z.B. Montag bis Freitag suche.

8. Punkte-Junky

Punkte-Junky Bronze Member

Weis jemand ob man die Rate auf die Übernachungen/Stays bei HHONORS angerechnet werden?

9. tenere

tenere Diamond Member

NUR teilnehmende Hotels!!!

HHonors gibt's natürlich

10. shortfinal

shortfinal Bronze Member

Ich bekomm das irgendwie nicht hin.

Es wird zwar als Tarif 2 für 1 angezeigt, dann aber doch der Preis für 2 Nächte berechnet.
    Wird eine Nacht wieder abgezogen oder gleich nur eine berechnet?

Edit: #ich gleub jetzt hab ichs auch begriffen, der Angezeigte Preis beinhaltet schon den Rabatt, sodass schon 2 verbilligte Nächte zahlt

11. kiter77

kiter77 Bronze Member

Ja und immer schön drauf achten, dass oben keine Fehlermeldung steht, dass die Buchungsklasse nicht verfügbar ist.

Habe eh das Gefühl, dass die Preise höher als die normalen Raten sind und man trotz einer kostenlosen Nacht bzw. meherer Nächte kaum was spart. Zumal man keine flexible Rate mehr hat und alles im Voraus löhnen muss.

12. brauni

brauni Pilot

Mist, hab leider gerade letzte Woche das Hilton in Stockholm als prepaid gebucht. Haette genau gepasst auch von den Terminen und Verfügbarkeit. Schade für mich. :roll:

13. f4freeJunior

f4freeJunior Pilot

hab das Conrad in Tokyo gebucht. Funktionierte einwandfrei. Nicht schlecht, ~300usd für ein executive bay view Zimmer. BF incl.

14. supialexi

supialexi Gold Member

und wieviel wäre es jetzt günstiger? Was haste letzte Woche bezahlt und was jetzt?

Die Aktion die Interconti letztens hatte, mit 3 Nächte zahlen, 4 bleiben, war auch fast immer für den A.........!

Die haben doch tatsächlich einfach neue Raten erfunden, die dann so 40 Euro oder so teurer waren! War zwar in den meisten Fälle , immer eine Ersparnis bei 4 Tage Buchungen dabei, aber das Angebot - 4 Nächte für 3 bezahlte - stimmt einfach nicht!

15. brauni

brauni Pilot

Hab das Hilton Stockholm für 1190 SEK pro Nacht (Queen room ohne Frühstück) gebucht und zahle also insgesamt 2380 SEK für zwei Übernachtungen. Am nächsten Tag dann übernachten wir auf der Fähre nach Finnland (Turku) ... das aber nur am Rande.
    Nun mit dem Angebot hätte es so ausgesehen: Executive Room mit Lounge Zugang 1145 SEK pro Nacht ! Also nur eine Übernachtung für zwei Übernachtungen bezahlen und gleich im Executive Floor. Also 50% gespart!
    Mit meinem verhärmten Queen Room muss ich erst mal wieder beim einchecken als HHoonor Gold VIP um ein upgrade auf Executive Floor betteln und hoffen, dass diese Kategorie noch frei ist.

Im Hilton New York habe ich letzte Woche gelernt, dass ein Gold Member in den USA gar nix mehr wert ist. Hab da nur ein upgrade auf Deluxe Room bekommen und das complimentary Frühstück für Gold war ein Gutschein für mittelgrossen Cafe plus Süsses Teil beim Starbucks im Hilton.

16. kiter77

kiter77 Bronze Member

Als Diamond ging mir das im Walldorf Astoria genauso. Da gab es nur einen Frühstücksgutschein für den Hauseigenen Starbucks. Nach netter Beschwerde, dass ich weder Kaffee noch Kuchen zum Frühstück zu mir nehme, durfte ich dann wenigstens eine Mini Portion American Breakfast im Oscar's zu mir nehmen.

17. SR20DUS

SR20DUS Bronze Member

Hilton Garden Inn hat eine ähnliche Aktion. 2 Tage bleiben und nur eine zahlen "müssen". Mit dem obigen Code geht es nicht, ist aber auf der Hotel-HP als Aktion sichtbar.
    Am Wochenende in Stuttgart ausprobiert - da gibt es den ganzen Spaß dann auch noch incl. BF.

Grüße
    SR20DUS

18. namosi

namosi Bronze Member

Bei mir lautete der Gutschein auf 2 Kaffee plus 2 Sandwiches, auch bei Einzelbuchung. Musst du nur am Anfang kundtun... :mrgreen:

19. supialexi

supialexi Gold Member

Kann einfach die Hilton Daten bei mir nicht sehen. kann mich weder anmelden noch Preise sehen, eben nur die Standardseite. Aber wie ich sehe kann man ja noch buchen. Irgendwie hatte ich in Erinnerung das ginge nur bis zum 29.06. und mann könnte für das ganze Jahr noch buchen.
    Oder war das ne andere Aktion?
    Muss man eben mal wieder in Netcafe - weil sonst kann ich alles hier am PC machen, auch die Seiten aufrufen, wie onlingbankig oder ebay, wo man eine sicherer Verbindung braucht.

20. tenere

tenere Diamond Member

eben gebucht:

2.8.-4.8.09 Hilton Helsinki Kalastajatorppa für 61 EUR incl. Frühstück/Nacht

Scheint super zu sein, war bis "vor kurzem" (?) noch ein Scandic.....

Diese Seite empfehlen