Hilton Mitgliedskarte

Dieses Thema im Forum "Hilton | Honors" wurde erstellt von ms1979, 19. August 2013.

  1. ms1979

    ms1979 Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Hallo,

    weiss jemand, ab welchem Status die Plastekarte von HH versendet wird. Erst ab Gold oder schon ab Silber?
     
  2. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Eigentlich ab Silber, aber der Versand klappt selbst bei der Diamondkarte praktisch nie, warte auch schon wieder Monate, habe mehrfach angerufen, immer vertröstet, da Karte aus Texas kommen soll.
    Egal, im System ist alles hinterlegt, da brauchst die Karte eigentlich nicht.
     
  3. ms1979

    ms1979 Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Gut, ok stimmt auch wieder...
    Vielleicht sollte man sich die Karte dann nächtens persönlich aus Texas abholen... :)
     
  4. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Im Grunde genommen ist es ja wie gesagt echt egal, nur gerade heute mal wieder in Bangkok wurde ich halt drauf aufmerksam gemacht, dass die Karte abgelaufen sei. Müsste eigentlich nicht sein, aber deswegen nach Texas fliegen,dann lieber ein US Ticket nach Asien :roll:
     
  5. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Musste meine Karte noch nie vorlegen. In Deinem Account sollte Dein Status auch sichtbar sein.
     
  6. A340

    A340 Guest

    Hänge mich mal an das Thema in Verbindung mit der Visa Card dran.
    Z.Zt. wird ja die CC mit Hilton Gold Status und 10k Punkten geworben. Weiß jemand wie lange es dauert bis der Status angehoben wird, die Punkte kommen und die Goldcard versandt wird.
     
  7. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Karte war bei mir innerhalb von 3 Wochen da. Zum Status kann ich nix sagen, da ich vorher schon Gold hatte.
     
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    ich hatte in keiner Statusstufe Probleme mit der Zustellung meiner Karte
     
  9. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Dito bei mir. Wobei ich sagen muss, dass die Gültigkeit meiner Diamondkarte zur Zeit eh von 4/2011 bis 4/2014 läuft.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  10. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Nachdem ich schon einige Karten problemlos bekommen hatten, hat es jetzt offensichtlich bereits dreimal hintereinander nicht geklappt. Das Ding ist zwar nicht lebensnotwendig, aber z.B. Bei Veranstalterbuchungen ganz praktisch.

    Thomas
     
  11. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Nach welcher Zeit ununterbrochener Diamond-Status wird denn die Verlängerung um mehr als ein Jahr ausgesprochen?
     
  12. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Das werden wir wohl nicht erfahren. Die Aktion läuft schon seit 3 oder 4 Jahren. Man bekommt eine Nachricht, von wegen Danke für die jahrelange Loyalität etc. mit der Zusage, für weitere 3 Jahre Diamond zu sein.
     
  13. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    genau so ist es , die Diamond gilt halt etwas länger, nur wie gesagt, zugesandt wird sie mir einfach nicht, aber was solls, wie gesagt, im System hinterlegt
     
  14. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    nö, da hast Du ein Privileg bekommen ohne es zu wissen.
    Meine regulär erschlafene hat nur das ganz normale Haltbarkeitsdatum.
     
  15. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ich wundere mich auch immer wieder, welche Privilagien ich mir 'erschlafe', aber ne Karte hab ich dafür noch nie bekommen :lol:
     
  16. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Nach der 4. Requali gabs die angesprochene Mail...kenne das erhaltene Privileg somit schon:roll:
     
  17. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Komisch, bei mir schon die 6. oder 7. Requali ununterbrochen, echt erschlafen, aber keine Mail....
     
  18. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    bei mir auch.
     
  19. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Habe nochmal nachgeschaut, war die 5. Requali
    War auch überrascht, habe es gerne angenommen
    Kanns auch ohne Karte verkraften, andere haben das ja wohl auch bekommen, kenne die Kriterien nicht.
    Erschlafen waren aber alle Requalifikationen, habe sie auch dieses Jahr schon lange wieder, obwohl
    Wie oben festgehalten ja eigentlich nicht notwendig....bin aber auch gerne im Conrad, Hilton , DT etc.
     
  20. caipi68

    caipi68 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Ich habe nur den Basic Status und habe die Plastikkarte recht schnell bekommen, ich meine innerhalb von 4 Wochen.
     

Diese Seite empfehlen