Hilton Mitgliedskarte

Dieses Thema im Forum "Hilton | Honors" wurde erstellt von ms1979, 19. August 2013.

  1. ms1979

    ms1979 Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    habe die karte noch immer nicht. hab versucht, sie anzufordern, es kommt aber immer eine fehlermeldung auf der hhonors seite....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
  2. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Bei mir auch immer noch nicht da, bei der wiederholten Nachfrage letzte Woche wurde mir wie immer ganz höflich eine Neuzusendung aus Texas zugesagt, als Bonbon gabs erstmals sogar eine prompte Punkegutschrift. Können wir jetzt meinetwegen öfters mal machen:roll:
     
  3. A340

    A340 Guest

    Habe vor gut 2 Monaten die HH KK beantragt, heute kam nun die goldene HHonnors Karte hinterher.
     
  4. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Ich habe inzwischen innerhalb einer Woche drei Karten bekommen. Naja, besser als keine. Dass es reibungslos funktioniert, kann man aber nicht behaupten.

    Thomas
     
  5. A340

    A340 Guest

    Hilton scheint da etwas kompliziert zu sein. IHG funktioniert zumindest auf nachhaken besser.
     
  6. ms1979

    ms1979 Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Karte kam letzte Woche, aber nicht aus Texas, sondern mit Poststempel aus Belgien...
     

Diese Seite empfehlen