Hilton Point Stretcher

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Krug56, 10. März 2010.

  1. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo zusammen,
    habe gerade folgende Mail von HHonors bekommen:
    Weniger ist mehr
    Wurde auch langsam mal wieder Zeit - wobei erfahrungsgemäss die Hotels meist in den USA liegen und D meist schlecht wegkommt.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  2. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Hallo,

    hab ich auch bekommen, der angegebene Link funktioniert aber nicht.
    Liegt es an meinem PC oder haben auch andere dieses Problem?

    Danke und Gruß
    wsvfan55
     
  3. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Link bitte
     
  4. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
  5. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wobei auch bei mir zur Zeit die Anmeldung bei Hilton.com nicht funktioniert. Alle wollen buchen :lol:
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  6. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Bei mir klappt der Link ebenfalls nicht.
     
  7. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Auf meine HTC ging Der link. Leider nichts dabei fuer Mich
     
  8. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Jetzt geht es, aber - mit Verlaub - was will man da buchen?
    Wenn es gestern nicht mehr war, hätte hilton sich diese Aktion auch sparen können.

    wsvfan55
     
  9. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    die Angebote gerade für Europa sind zugegebenermassen etwas dürftig, ich konnte jedoch für Mai/Juni in den USA speziell in Florida einiges finden was sich zu buchen gelohnt hat.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  10. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Ja, die Angebote in den USA sind ok, aber leider werd ich mich in naher Zukunft nicht dort aufhalten ( ausser das Euro/Dollar Verhältnis wird wieder so gut wie letztes Jahr :))
     

Diese Seite empfehlen