Hilton Promo: 1 Freie Nacht für 4 Aufenthalte/10 Nächte

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von milamona, 24. Januar 2010.

1. milamona

milamona Gold Member

Na ja besser wie nichts,
    bei 4 Aufenthalten oder insgesamt 10 Übernachtungen bis einschl. 31.03.2010
    gibt es eine freie Nacht.
    Bestimmte US Hotels nehmen nicht teil, und wie immer sind einige Buchungscodes ausgeschlossen.
    https://www.hiltonhhonors.com/PYO/Login ... =PYO2010Q1

2. Krug56

Krug56 Platinum Member

Hallo,
    hatte mich schon registriert. Wenn man das passende "teure" Hotel dazufindet und den Award auch einlösen kann, ist das ein recht gutes Angebot.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld

3. SerocoOl

SerocoOl Bronze Member

na da freue ich mich auch schon auf 2 gratis HH Nights... mal schaun welches Hotel man dann dafür bekommt.

CU

4. Student Eidel

Student Eidel Bronze Member

Habe jetzt gleich noch ein paar Nächte in Mainz gebucht. Mal das Hilton und auch noch das Hilton City. Mit dem Angebot auf dem Shopping Advisor kam eine Nacht auf nur noch mal gerade knapp über 50 € :shock: (http://yourpersonalshoppingadvisor.blogspot.com/) INKL. Frühstück für zwei Köpfe

5. SerocoOl

SerocoOl Bronze Member

Das mit Expedia ?

Habe ich gesehen, da ich aber auch die Stays brauche (habe Gold VIP), denn dieses Jahr komme ich einfach durch unseren Nachwuchs nicht auf die 16-20 Stays wie sonst... "muss" ich halt ein paar in D "abfeiern"

War aber letzte Jahr schon in Mainz CIty und zwar für knapp um die 70 Ueor und das auf FASCHINGS Montag !!! War echt geil.. Hotel Rosenmontagsumzug --> 250m !!

Habe ich dieses Jahr wieder gebucht.... SO-Mo. City und Mo.-Di. Mainz (das Große) wird bestimmt wieder GENIAL !!

6. Student Eidel

Nein, das über Ebookers. Ist noch ein bisschen günstiger als über Expedia.

Hatte vorletztes Jahr dort in der Faschingszeit. Leider genau eine Woche zwischen den Veranstaltungen :-(

Wann sind denn in diesem Jahr die Faschingsverantstaltungen in Mainz?

7. Bonusbanker

Bonusbanker Lotse

Wenn du über Drittanbieter buchst- Expedia, ebookers, dann bekommst du keine Freinächte.

Die verbrachten Nächte werden ja nicht als Nächte bei HH gezählt.

8. SerocoOl

SerocoOl Bronze Member

... das meinte ich.... daher über hilton.com gebucht und halt 70-80 Euro gezahlt.... aber als Stay gezählt!

9. Bonusbanker

Bonusbanker Lotse

SerocoOl, dass du das so meintest, ist mir klar.

Nur dieser Eidel schreibt ja wieder, dass er über Ebookers buchen will. Kann er ja , aber dann hat das keine Relevanz für die 1 Freie Nacht nach 4 Aufenthalten.

Bin ja sonst auch in einer ähnlichen Situation, dass ich auch wohl eher nicht dieses Jahr die 16 Aufenthalte erreichen werde.

Und der Gold Status ist schon bei Hilton eine Menge wert - eben meistens Loungezugang und immer Gratis Frühstück!

Hatte mir schon überlegt, wenn ich das dann dieses Jahr nicht schaffen würde, dann würde ich ende des Jahres die Kreditkarte nehmen. Denn dann hat man mit 4 Aufenthalten in 90 Tagen auch Gold!

10. Krug56

Krug56 Platinum Member

Hallo,
    ich denke dass sich die Herren mal einig werden sollten. Entweder sie wollen ins Hilton und dabei über Drittseiten Geld sparen oder aber sie wollen irgendwie einen Status bei der Kette bekommen/verlängern, dann sollten sie auch ein "paar" Euro mehr ausgeben. Zumal ja der "January-Sale" noch 2 Tage läuft (und man zusätzlich noch Freinächte erschlafen kann). Günstiger wird der Goldstatus ausser der Kreditkarten-Promo wohl nicht mehr.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld

11. Bonusbanker

Bonusbanker Lotse

Stimmt! Die Preise im January Sale sind wirlich inkl. Frühstück günstig und wenn man dann noch mind rund 25% nochmals runter rechnet, weil man ja eine Gratisnacht bekommt, die man bestimmt nicht im günstigsten Hotel verbringt, ist das schon fast wieder ein Schnäppchen.

Zusätzlich ziehe ich für mich rechnerisch noch gut 12 Euro bei jeder Buchung ab, weil ich ja die "zweiten Punkte" (double Dip) auf meine Bahncard - 250 - gutschreiben lasse.

Für 2,500 Punkte bekomme ich dann einen 1. Klasse Rückfahrschein, den ich für eine Hin- und Rückfahrt nach München nutze, wo ich sonst für die Karte, schon mit 50% Ermässigung und nur in der 2. KLasse, sonst 123 Euro zahle.

12. Student Eidel

Leider nicht mehr überall. In den Waldorf=Astoria (PS: Hat das was mit einer Walldorf Schule zu tun? :roll: ) gibt es NIX dergleichen.

Wollte grad Freinächte im Cavalieri Rom buchen aber dort gibt es weder Lounge-Zugang noch kostenloses Frühstück. Eine Schande ist das! :shock:

13. Bonusbanker

Bonusbanker Lotse

Das ist doch genau erklärt , was man in welchen Hotelkategorien jeweils bekommt, mit dem jeweiligen Status!

Schau einfach nach, glaube bei Waldort Astoria sind das wohl nur 2 Flaschen Wasser und nen paar Punkte extra.

In allen Hilton und auch Hilton Garden bekommt man IMMER ein Frühstück als Goldmember, oder man wählt etwas anderes! Aber alles ganz genau und wirklich korrekt und nachvollziehbar in den Bedingungen erklärt. Das finde ich vorbildlich, dann weiss jeder was auf ihn zukommt und keiner kommt vermeindlich zu kurz. Für die Goldmember ist eben Loungezugang auch in den Hilton nicht garantiert, bisher hatte ich jedoch immer ein Loungeupgrade, wenn es eine Lounge im Hotel gab.

Meine schon, dass der Goldstatus, mit eben 16 Aufenthalten, relativ schnell zu erreichen ist, und dafür eben doch relativ viel bietet!
    Der Platin Status ist dagegen nicht soo viel besser!
    Der Bonus auf die Punkte, ist wohl nur interessant, wenn man auch hochpreisige Übernachtungen hat, ansonsten sind die 25% oder 50 % Bonus, echt nicht die Welt, wenn man Nächte für 80 Euro oder noch darunter bucht.

14. milamona

milamona Gold Member

Hilton hat jetzt Platin Status :?: :lol:
    Da hast Du wohl ein Hotelprogramm verwechselt.

15. Blaue Sau

Blaue Sau Pilot

Wo ist denn diese Gratisnacht zu buchen?

16. Krug56

Krug56 Platinum Member

über die Hotline.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld

17. Student Eidel

Aber muss man nicht einen Gutschein haben oder einen Code?
    Bei mir heisst es am 20. Jänner in meinem Konto, dass ich eine Freinacht hätte. Aber weder per E-Mail noch per Post hab ich was erhalten.

18. Krug56

Krug56 Platinum Member

Hallo,
    ich gehe davon aus, dass Du Dich rechtzeitig registriert hast und für die Promotion gültige Raten gebucht hast. Dann sagen die Promo T & C folgendes:
    Du hättest also noch etwas Zeit bis zum Erhalt des Zertifikats, solltest jedoch bei der HHonors-Hotline einmal vorsprechen, ob auch alles o.k. mit dem Zertifikat geht.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld

19. Student Eidel

So, heute ist mein Zertifikat per Post aus den USA eingetroffen. Es kann also eine Weile dauern, wenn man es per Post bekommt.

20. kiter77

kiter77 Bronze Member

Sagt mal Leute, bekommt man auch 2 freie Nächte wenn man 20 Tage bis Ende März hat?

Diese Seite empfehlen