Hilton Promo: 1 Freie Nacht für 4 Aufenthalte/10 Nächte

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von milamona, 24. Januar 2010.

  1. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    "four stays or 10 nights now through March 31, 2010"

    ja
     
  2. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Obwohl ich mich erst vorgestern für die Aktion angemeldet hatte, habe ich scheinbar rückwirkend für die bisherigen Nächte in 2010 eine Free Night bekommen. Zumindest habe ich heute per Email einen HHonors Reward bekommen, der 1 Jahr gültig ist. In meinem Profil taucht auch eine Position "SPECIAL FREE NIGHT CERTIFICATE" auf.

    Wie es aussieht, hatte ich sogar schon im November 2009 so ein Zertifikat bekommen. :p

    Dann sind ja jetzt noch 2-3 Gutscheine drin. 8)
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    das Zertifikat im November ist als "Ausgleich" für die Erhöhung der Awardkategorien durch HHonors gedacht - für die laufende Aktion kannst du max. 3 Zertifikate bekommen, unabhängig davon ob du 15 oder 20mal bei Hilton und Co übernachtest.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Bin einmal gespannt, ob die eine Übernachtung zum January sale Tarif zählt oder ob es ein ausgeschlossener Tarif war. Bin bei Hilton immer skeptisch.
     
  5. mimapr

    mimapr Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Der 'January sale tarif' geht ok: Laut Liste ist er nicht ausgeschlossen und ich habe das reward certificate gerade bekommen (zwei mal 'January sale', zwei normale Aufenthalte). Uebrigens ist ein Aufenthalt, der vor der Anmeldung zum 'free night offer' war, nicht ausgeschlossen worden, trotz der Klausel in den Bedingungen.
     
  6. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Dann bin ich mal gespannt. 6 stays, davon 2 im January sale... Nebenbei noch Fast track to Gold vollständig :p
     

Diese Seite empfehlen