Hilton-Sommer-Aktion?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von mup, 12. April 2010.

  1. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Ist bekannt, ob es auch diesen Sommer wieder eine "Sommer-Aktion" geben wird?
     
  2. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Genau das würde mich auch interessieren !
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    An was habt Ihr da speziell gedacht?
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  4. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich glaube letzten Sommer gab es eine Promotion mit Bonuspunkten in der Art: 1. Aufenthalt 500 Punkte, 2. Aufenthalt 1000 Punkte usw. so dass man insgesamt maximal 10.000 Bonuspunkte bekommen konnte?
     
  5. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Im Sommer, glaube aber eher so im Juni war noch eine Aktion wo man zum Preis von einer Nacht 2 Nächte buchen konnte. Waren grösstenteils Wochenenden.
    Ob das nur in Europa war oder weltweit weiss ich nicht mehr. Und es war eben nicht so genau die Häflte des Preises weil immer eine Rate zugrunde gelegt wurde, die nicht die niedrigste war. Meine einer hätte gesagt die Preise wären dann ca 60 bis 65 % des Preises bei normaler Buchung.
    Das wäre sonst schon ein gutes Angebot.
    War auch so ähnlich wie der January Sale aufgebot. Man konnte und musste bis zu einem bestimmten Zeitpunkt buchen, für Termine weit in den Herbst rein.

    So eine Gratisnächteaktion gab es auf jeden Fall letztes Jahr nicht. Da haben wir ja jetzt schon etwas, was so viel schlechter ja auch nicht ist, als das SPG Angebot. Man sollte mitnehmen was geht.
     

Diese Seite empfehlen